Mein Beitrag wurde in die Spezialrubrik aufgenommen!

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 104 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-15 22:18:16
Es ist mir eine große Ehre, dass mein Beitrag als zweiter spezieller Beitrag im wissenschaftlichen Materialbereich des Chat-Bereichs veröffentlicht wird. Ich hoffe, dass alle viel Unterstützung zeigen! Coins! Der zweite ist: Streben nach Genauigkeit ist das grundlegende Prinzip der wissenschaftlichen Erforschung und natürlich auch eine gute Lerngewohnheit und Einstellung. Hier kann also dein Wissensdurst gestillt werden. Außerdem kann man hier auch Antworten oder Wissen finden, die man über bestimmte Fächer wissen möchte~\Thema: Wissenschaftliche (Fach-)Materialien\-----\1. Lerne Gedankenlesen, um Menschen zu durchschauen.\(6/38)\2. Die zehn größten Schwarzen Löcher im Universum\(15/91)\-----\Themenkategorien ansehen\Zurück zu Chat/Bereich Unterhaltung und Plaudern\Forum. Gelände. Handel\wap: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java)\PC-Seite: Einzelspieler - Online-Spiele - Android - Symbian (Java)\Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß\bbs.7723.com Uhrzeit: 22:12
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt auch die Nachricht, die Xiao Ji mir hinterlassen hat.
Schatz, ich bin da, ich liebe dich. Übrigens, was hat er gesagt?
5. Etage.) Unabhängig davon, ob es weitergeleitet wurde oder nicht, ist dies zweifellos ein guter Beitrag! Mach weiter so! Der Beitrag wurde in die Spezialabteilung aufgenommen! \(13-03-15 18:50) Kommentar. Löschen. Top \ Schutz der Territorialgewässer. Der vom Frost zurückgekehrte Wanderritter: Xiao Ji (ID:11726)
Oh oh, wie sieht meine Frau aus!
Haha.
⊙o⊙
Hehe, mach weiter so.
Hehe, es ist nur natürlich, dass der Beitrag des Posters in den Spezialbereich aufgenommen wurde! Jetzt bist du ein richtig gutes Vorbild! Ich hoffe, mehr gute Beiträge von dir zu sehen!
Sehr gut, sehr stark
Nicht schlecht
Von völlig unbekannt bis zu diesem Zeitpunkt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort