Wo jemand fragt, da wagt jemand zu antworten…

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 83 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-15 22:27:43
1. Frage: Wenn du Nicholas Tse wärst, würdest du Cecilia Cheung vergeben?
Antwort: Du bist ja noch Nicholas Tse!

2. Frage: Du hast nur 2 Yuan in der Tasche, wie löst du drei Mahlzeiten?
Antwort: Kauf dir eine kaputte Schüssel und hocke dich an den Straßenrand.

3. Frage: Ein Paar ist beide auf QQ, aber sie reden seit 10 Minuten nicht miteinander, was bedeutet das?
Antwort: Der Chef ist in der Nähe.

4. Frage: In einem Bus tritt ein Mann dir auf den Fuß und sagt „Ich bin Jay Chou“, wie reagierst du?
Antwort: Tritts zurück. Danach kannst du damit prahlen: Ich habe Jay Chou getreten!

5. Frage: Wenn du in der Bibliothek liest und auf einmal deine gegenüberliegende Person dich dreimal mit dem Fuß berührt, was würdest du tun?
Antwort: Drauftreten.

6. Frage: Noch 7 Sekunden bis zum Weltuntergang, was ist die letzte Sache, die du tun willst?
Antwort: Gemüse ernten.

7. Frage: Nenne gleichzeitig eine Blume, mal sehen, wer mit mir auf derselben Wellenlänge ist~
Antwort: Eine Blume.

8. Frage: Bei einem Blind Date sagt die Frau zu dir: „Du hast weder Haus noch Auto, warum kommst du dann zu einem Blind Date?“ Wie antwortest du?
Antwort: Ich bin hier, um Liebe zu zeigen.

9. Frage: Ein Mädchen, das Putzfrau ist, hatte 6 Freundinnen, wie sollte sie den Valentinstag verbringen?
Antwort: Zusammen Hotpot essen.

10. Frage: Du sitzt im Bus und plötzlich schaut dich jemand neben dir an und spuckt, was machst du?
Antwort: Wirklich eine starke Selbstkontrolle! Die meisten würden sofort ohnmächtig werden, wenn sie mich sehen.

11. Frage: Wenn jemand fragt, kann ich dich verfolgen? Wie antwortest du am besten?
Antwort: Warum mir nachjagen? Ich bin ja kein Husten- und Hustensaft...

12. Frage: Du bist alleine auf einer einsamen Insel gestrandet, dein Handy hat kein Signal, plötzlich funktioniert es wieder, wen rufst du als Erstes an?
Antwort: China Mobile, beschwer dich bei ihnen! Wie kann das Signal nur so schlecht sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich fragte meine Frau, wie ich aussehe. Meine Frau sagte, ich habe ein C, ansonsten ist alles gut.
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Ich habe geschwitzt
Top eins
Nach oben schieben
Leg eins fest, ah ah ah
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort