Augenkontrolle S4 befreit die Hände, läuft gerade

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 182 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-15 23:17:51
Der lang ersehnte Achtkern-Prozessor wird Wirklichkeit, der 5-Zoll-Full-HD-Bildschirm hält, was er verspricht, und die 13-Megapixel-Hauptkamera entspricht ebenfalls den Erwartungen. Gefällt dir das heute Morgen von Samsung vorgestellte neueste Flaggschiff Galaxy S4? Manche sagen, es sei die vergrößerte Version des S3, andere meinen, die Grenze zur Note-Serie verschwimme zunehmend. Was denkst du darüber?

Samsung Galaxy S4 in echt
Heute Morgen um 7 Uhr Pekinger Zeit (gestern Abend um 19 Uhr Ortszeit New York) hat Samsung das Flaggschiff-Smartphone Galaxy S4 offiziell vorgestellt. Im Vergleich zu den bereits mehrfach durchgesickerten Spezifikationen war die Galaxy-S4-Präsentation äußerst kreativ in Form eines Szenenstücks gestaltet. Die Vorstellung war weniger nüchtern und sachlich bei der Präsentation von Leistung und Design, dafür unterhaltsam und erzählerisch.

Dieses neue Flaggschiff, dessen Motto „Life companion“ lautet (mit dem Ziel, ein Lebensbegleiter zu sein), besteht aus Polycarbonat und ist in Schwarz und Weiß erhältlich. Detaillierte Konfigurationen sind im Artikel „5-Zoll-1080p-Achtkern-Prozessor Samsung Galaxy S4 vorgestellt“ zu finden.

Besondere Funktionen des Samsung Galaxy S4
Auf der Präsentation erklärte Samsung, dass das S4 Ende April über 327 Mobilfunkanbieter in 155 Ländern und Regionen weltweit erhältlich sein wird (die Dual-Mode-Version TDD-LTE und FDD-LTE soll Ende des Jahres erscheinen). Der Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

Wenn die vorherigen Galaxy-Modelle dich beeindruckt haben und zu den Vertretern deiner „Traumhandys“ gehörten, wie findest du nun das Galaxy S4? Und wenn die nächste Generation Galaxy S5 heißen wird, was erwartest du davon? Teile deine Meinung über die Galaxy-Serie, vielleicht ist es verrückt, aber vielleicht wird es in Zukunft eine großartige Innovation sein; vielleicht unkonventionell, aber möglicherweise Standard in der Zukunft!

Jetzt ist es an der Zeit, deine Meinung zu äußern! Kommt schon, Leute, macht mit!

[Auf Wunsch von Xiao Jiji veröffentliche ich mehr elektronische Informationen. Xiao Jiji, die Idee der Life Channel ist wirklich gut~]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
S4 habe ich nicht, ich habe nur S40. Es ist um 36 mehr als das.
…über 5800 und 5 Zoll sind zu groß, außerdem ist es aus Plastik, keine Liebe
Diese Maschine setzt sogar dem iPhone zu~
Ha, vielleicht werde ich von anderen heftig kritisiert, aber die Smartphone-Marke, die ich derzeit verfolge, ist immer noch Nokia. Ich hoffe immer noch, dass sie ein Comeback schaffen. Schließlich wird das WP8-System eher die Zukunft sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort