Bin ich billig?

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 89 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-15 23:46:32
Leute, bin ich billig oder nicht? (Lange nichts gepostet, lasst uns mal etwas posten)
(Hintergrundmusik)
Der große Fluss fließt nach Osten, hier löst der Thread-Ersteller sein großes Geschäft! [Hey! Hey! Lös dein großes Geschäft!] [Hey! Hey! Lös dein großes Geschäft!] Wenn du keinen Stuhlgang hast, brüll einfach! Wenn du den Stuhlgang nicht rausbekommst, greif mit der Hand! Löse dein großes Geschäft flammend und schnell! [Hey! Hey! Lös dein großes Geschäft!] [Hey! Hey! Lös dein großes Geschäft!] Wenn du es nicht rausbekommst, benutze einen Eisenhaken! Wenn es damit nicht geht, fließt das Blut! Löse dein großes Geschäft flammend und schnell! Der große Fluss fließt nach Osten, lasst uns gemeinsam unser großes Geschäft lösen, wenn es nicht rauskommt, brüll einfach, wenn es immer noch nicht geht, greif mit der Hand. Du greifst, ich greife, alle greifen, ach je, ui, haha, greif eine Schüssel mit Babyporridge raus, wow, du nimmst einen Bissen, ich nehme einen, zwei, drei Bissen, und wir trinken den Brei aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein bisschen ekelhaft
Ja, sehr gemein
Billig, wirklich billig
Ich sage dir schon wie oft, du bist billig nicht erst seit ein oder zwei Tagen,
Äh… es ist ziemlich beidseitig klar….
Zum Glück, gib nicht auf
Wenn du zum Tiananmen in Peking gehst und schreist, werden wir es anerkennen
……(Ist es nötig, das zu untersuchen? Graben…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort