Danke an die Mädchen, die mir im Alter von 19 Jahren so viel beigebracht haben……

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 244 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-16 11:06:48
Erfahrungen entwickeln sich letztendlich durch Zusammenfassung zu Allgemeinwissen. Meine Freundin hat mir ein Allgemeinwissen erzählt, nämlich, dass ein Junge, der den ganzen Tag nur versucht, Mädchen abzuschleppen, von ihnen garantiert als Erster abgelehnt wird.
Natürlich ist die Grenze zwischen einem Taugenichts und einem charmanten Mann ohnehin verschwommen. Meine Freundinnen haben viel Erfahrung und sind alle Expertinnen darin, Männer einzuschätzen. Selbstverständlich ist es unrealistisch, dass ein Junge versucht, sie komplett zu verzaubern.
Welche Verführungstricks habe ich nicht gesehen? Welche Taugenichtse habe ich nicht getroffen? Den ganzen Tag faul bei den Eltern hängen und so tun, als sei man cool – wovon zum Teufel redest du, von Liebe?
Gleichzeitig habe ich ein weiteres Allgemeinwissen gelernt: Schöne Mädchen stehen fast nie auf Loser. Nachdem FSJ mir das gesagt hat, dachte ich mir: Kein Wunder, dass ein Mädchen sich früher so daran gestört hat, dass ich in verschiedenen Situationen immer gesagt habe, ich sei ein Loser. Ich war wirklich dumm!
Ich dachte, wenn ich ehrlich bleibe und mich als Loser auszeichne, erscheine ich harmlos, dabei grabe ich mir eigentlich nur selbst eine Falle.
Aber was mich überrascht, ist, dass ich in meinem 19. Lebensjahr feststellte, dass ich mich selbst viel besser verstehe als in den vergangenen sechs Jahren zusammen. Wenn ich darüber nachdenke, schreibe ich das meiner größeren Lebenserfahrung zu. Allerdings etwas enttäuschend ist, dass diese Veränderung dadurch zustande kam, dass ich in diesem Jahr viele Freundinnen kennengelernt oder wiedergetroffen habe.
Obwohl ich die meiste Zeit unter Jungs war, herumgealbert habe, ein Quasselkopf und irgendwie geheimnisvoll war, hatte ich aufgrund meines lebhaften Geistes bei gleichaltrigen Jungs ein gewisses Ansehen. Aber eigentlich genoss ich es ein wenig pervers, den Titel „Frauenfreund“ zu haben, denn die Gedanken der Mädchen konnte ich richtig einschätzen, und die meisten nahmen meine Ratschläge in Liebesdingen an. Durch ihre Geschichten und die Interaktion mit ihnen habe ich tatsächlich viel gelernt. Natürlich hatte ich auch Glück, denn meine Freundinnen haben viel erlebt, jede von ihnen war wie ein Buch, das man sorgfältig lesen kann. So habe ich durch ein Unglück tatsächlich etwas Gutes erfahren.
Was das Unglück bedeutet? Natürlich, dass ich so viele leidvolle Erfahrungen gemacht habe, dass sogar TJ sagte, sie könne sich kaum vorstellen, dass ich später eine Freundin finden würde – wie chaotisch müsste diese Welt dann sein!Tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass sich unter meiner pseudo-künstlerischen jugendlichen Fassade eine verborgene innere Welt verbirgt. Mit zunehmenden Erfahrungen und Wissen fiel es mir allmählich schwer zu glauben, dass ich ernsthaft mit einem Mädchen ausgehen könnte. Vielleicht ist es eine gute Wahl, allein herumzulaufen, aber vielleicht sollte ich lernen, dem mutig zu begegnen, es mutig zu versuchen. Am Ende ist es einfach ein selbstbelastendes Problem. Ich möchte aufrichtig lieben, aber mir Sorgen machen, nicht herausragend genug zu sein, und wenn ich an die Beziehung denke, die ich mit einem kleinen Trick bekommen könnte, sie aber nicht will, ist das gleichgültig oder promiskuitiv? Wenn ich so denke, wird mir klar, wie furchteinflößend ich bin. "Sei nicht zu emotional, sei nicht verwirrt in deinem Herzen." "Es gibt jemanden, der subtil ihre Worte und Taten benutzt, damit ich diesen Satz lerne. Es ist eine Art Zufall, und sie zu treffen ist ein Segen, und sie ist wirklich meine Wohltäterin." Ich bin ein extrem emotionaler Typ – manchmal sehr sensibel, manchmal zu viel, um darüber zu scherzen. Sie sucht immer nach einer Gelegenheit zu sagen, dass in meinem Kopf Mist läuft, aber ich bin schamlos und schamlos, sage immer: "Nur du bist in meinem Kopf." Manchmal bin ich sentimental und sage alle möglichen netten Dinge über sie vor ihr, die Veränderungen, die sie mir gebracht hat. Manchmal flehe ich sie an, sie zu necken, verhalte mich grundlos süß und nervig. Ich bin definitiv der naive Typ, aber meistens, wenn wir zusammen sind, lächeln wir und unsere Augen sind scharf, wenn sie sich treffen. Dieses Gefühl ist wahrscheinlich gegenseitige Zuneigung. Natürlich ist das alles. Schließlich leben wir alle in der Realität; wie können wir zulassen, dass Emotionen die Vernunft übersteigen? Sich zur falschen Zeit in eine Beziehung zu investieren, ist definitiv unverantwortlich. Warum sich überhaupt Sorgen um sich selbst machen? Danke an die Mädchen, die mir mit 19 so viel beigebracht haben......

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top....
Es sieht so aus, als wäre meine Krankheit noch nicht vorbei. Cuncun hat sehr gut geschrieben, aber ich verstehe keinen einzigen Satz.
Yo, nicht schlecht, nicht schlecht. Es ist wirklich beeindruckend, dass man weiterschaut, obwohl man es nicht versteht.
Hust hust. Frische Blumen
Dummkopf, komm schnell komplett nackt
Du hast nur dann ein Problem, wenn du es verstehst…
6. Etage, bitte lass mich nicht das Verlangen verspüren, dich zu necken, okay?
0.0 Die Auffassungsgabe ist nicht schlecht, wenn man darüber spricht, spricht er in ganzen Sätzen...
Ah~ Bewahre mir mein Glück, ha~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort