[Android] FPS-Ego-Shooter-Meisterwerk~ Rohr The Conduit HD v1.0.0+

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 334 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-16 13:58:15
Chinesischer Name: Super-Meisterwerk landet auf Android ~ Rohr
Englischer Name: The Conduit HD
Spielversion: v1.0.0 + In-App-Käufe freigeschaltet
Spielgröße: 2,20 MB Hauptprogramm + 860 MB Datenpaket
Spielsprache: Englisch
Unterstützte Systeme: Android 2.3.3 +
Spielhersteller: High Voltage Software
Testgeräte: N7100 4.1.2, I9300 4.1.2, N7000

【Spielbeschreibung】
Produktmerkmale:
"The Conduit HD" erzählt die Geschichte einer Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Dieses Mal findet das Schlachtfeld in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten – Washington – statt.
Eine Gruppe von Außerirdischen namens ‚Drudge‘ greift die Erde an, um unsere Ressourcen zu plündern und Menschen zu gefangen zu nehmen.
Im Gegensatz zu anderen Spielen mit ähnlichem Thema spielt man hier nicht den Helden, der die Welt rettet, sondern einen einfachen Söldner, der Aufträge gegen Bezahlung erledigt.
Wie andere First-Person-Shooter bietet "The Conduit HD" beeindruckende 3D-Grafiken, ein kraftvolles Waffensystem, anpassbare Ausrüstungen und unaufhörliche gruselige Außerirdische.
Der Unterschied liegt im Spielstil: Obwohl "The Conduit HD" ein First-Person-Shooter ist, wurden viele Rätselaspekte integriert, wodurch das Gameplay komplexer und abwechslungsreicher wird.

Hauptprogramm + Datenpaket:
Klicken zum Herunterladen
Datenpaketpfad: SD/Android/obb
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Startseite dieses Spiels existiert bereits, man könnte eigentlich einfach den Link zur Startseite posten. Aber den Direktlink zum Cloud-Speicher hochzuladen ist wahrscheinlich bequemer.
Der Poster hat sich angestrengt
Es scheint, dass dies eine Demo-Version ist. Eigentlich warte ich auf die Vollversion, aber ich weiß nicht, ob mein Handy sie spielen kann.
~~Endlich fertig~~O(∩_∩)O~~
Warum gibt es immer Fehler~Titanium Backup kann nicht hochgeladen werden. Bin machtlos~~Die Startseite ist schon da -_-||~~
Schätze, es ist nicht so unterhaltsam wie N.O.V.A 3, also lade ich es nicht herunter.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort