【Windverfolger UC】Du bist nicht mein Bestes, aber du bist das, was ich am meisten schätze!
Die Vorlage lautet: Produziert vom Team Zuwind 【UC-Browser Zuwind 7 - Versionsnummer 7.8 Offizielle Version】. Änderungen an der Originalversion werden nicht wiederholt, persönliche Optimierungen sind wie folgt: ① Das Software-Symbol durch ein spezielles Zuwind-Symbol ersetzt, neuen Startbildschirm geändert (siehe Screenshots für Details) ② 7.8 Original-Hauptseiten-Navigation: Google Übersetzer, Spiele und Foren-Sektion hinzugefügt, Speicherkarte Navigationspfad: file:/e:/UCBrowser/ ③ Fester Server, kann am unteren Ende des Konstantenpools n.class selbst modifiziert werden ④ Lokale Skin-Installationsfunktion hinzugefügt, Eingang: Menü > Einstellungen > Skin ändern > Lokaler Skin ⑤ Bin-Sprachdateien gestrafft, unnötige Hinweise und unnütze Texte gelöscht ⑥ Anzeige des Download-Fortschrittsbalkens geändert, Details siehe Version 8.8 ⑦ Unnötige Optionen des ersten und zweiten Menüs sowie unnötige Punkte im Schnellmenü entfernt ⑧ Menüoption „Hilfe“ in „Mehr“ geändert, Untermenü: „Frühere Versionen, Netzwerk überprüfen“ ⑨ Anzeigedauer der Hinweise oben rechts auf 1,5 Sekunden geändert ⑩ Originalversion und frühere Modifikationen optimiert ※※※※ Besondere Erklärung ※※※※ (1) Der Autor hat die URL-Eingabe getestet, sie funktioniert einwandfrei. (2) Bezüglich der Helligkeitseinstellung: Da die alte UC-Version für Nokia-Geräte entwickelt wurde, kann die Lampensteuerung auf Nicht-Nokia-Geräten möglicherweise nicht funktionieren; der Autor hat es mit einem 6300 getestet, es funktioniert auf Nokia-Geräten. (3) Diese Version ist keine WAP-Proxy-Version, die Datenumgehung wurde entfernt. (5) Keine direkte Verbindung entfernt, da sie keine automatische Aktualisierung hatte und einige Websites die Anmeldung per Nummer nicht automatisch erkennen können, daher wurde es nicht geändert. (4) Es wird keine weiteren Updates geben, da es eilig erstellt wurde. Bei anderen Problemen während der Nutzung bitte Verständnis zeigen! Weitergeleitet an Ai Net FOREVER╰90er Modifizierte Arbeit!
Antworten (2)
Gute Sache!
Ich wollte gerade suchen, danke dir.
— Alle Antworten geladen —