Ich habe eine Stunde damit verbracht, ein Wasserzeichen zu machen. Obwohl ich ein IT-Student an der Universität bin, habe ich im letzten Semester nur herumgespielt. Heute fange ich von vorne an zu lernen, hehe. Leute, bewertet mal, das ist das Logo der ersten Ausgabe des Android-Spiel-Wochenmagazins
Ein von mir selbst gemachtes 7723-Wasserzeichen, gebt mir bitte ein paar Vorschläge.
Antworten (17)
Es geht~~~
Plump, gewöhnlich, schäbig. Das ist definitiv nicht das Niveau, bei dem Cuncun sich voll ins Zeug legt…
Ich freue mich auf bessere, perfektere Werke. Leider ist der 4s-Bildschirm kaputt, wird repariert, sonst würde ich mir auch eins besorgen.
Mache gerade einen Sammelpost über Spiele... Gibt es jemanden, der mich unterstützt?
Ich habe mein Bestes gegeben, weil ich zum ersten Mal ein Wasserzeichen gemacht habe, daher ist es sehr einfach.
Einen Beitrag zu posten und dann noch Unterstützung von anderen zu wollen, dieser Grund...
Zum Posten verwenden...
Wenn mich niemand unterstützt, mache ich es nicht mehr... genau so ist mein Charakter.
Mir ist schwindlig
Hehe, es ist also das Debütwerk, schon ganz gut, weiter so! Mein erstes Mal war noch schlechter als das..
Plötzlich habe ich festgestellt, dass Fufu nicht das Bild, sondern den Moderator geghostet hat... Oh mein Gott... Was ist hier los, OP hör auf zu posten, komm schnell und erklär es...
Es ist mir egal, ob andere mich unterstützen oder nicht. Für mich ist es meine eigene Arbeit, Spiele-Specials zu machen, und ich muss sie nur gut machen, sonst, sonst, sonst werde ich kritisiert... Hehe, aber es ist auch gut, nur wenn jemand mich überwacht, kann ich es besser machen.
Mag es ein bisschen zu spielen... ein sehr faules, sehr faules Kind, Ressourcen-Spiele und so sind zu anstrengend, wenn niemand die Sache unterstützt oder an sie glaubt, fällt es sofort in einen negativen Zustand. Außerdem verlangsamt es die Arbeitsgeschwindigkeit... Wenn jemand hilft, dann geht es mit aller Kraft daran. Keine Erklärungen...
Ich teile Ressourcen, weil es wirklich Spaß macht, Ressourcen zu teilen, haha. Überall nach Spielen zu suchen und sie dann zu veröffentlichen, und wenn man sieht, wie die Klickzahlen steigen, fühlt sich das sehr gut an.
Unterschiedliche Persönlichkeiten, keine Erklärung...
Gleichgefühl........
Versuchen Sie es mit ubb
— Alle Antworten geladen —