Wie man den Bildschirmsperre knackt.......
Ich habe das Passwort für die Bildschirmsperre meines Handys vergessen... wie kann ich es knacken?
Antworten (14)
Zerschlagen!!
Das Handy flashen
Unzerbrechlich
Geh, um es zu entsperren!! Mein Handy wurde versehentlich von meinem Mitschüler gesperrt, ich kann nur zu einem speziellen Ort zum Entsperren gehen...
Gibt es nicht Software online, die es knacken kann?
Allgemeine Passwörter sind 12345 oder 123456
Ähm, der Thread-Ersteller spricht vom Bildschirmsperre, nicht von der SIM-Karte. Wenn man am Computer danach sucht, gibt es natürlich Software zum Knacken. Ich erinnere mich, dass es wohl mit dem Flash-Tool möglich ist.
Antwortabteilung Dreihundert-Kilometer-Club: Gehe zu dem Ort, an dem du dein Handy gekauft hast, sie werden es tun.
habe keine Ahnung
Eigentlich ist es ganz einfach, es kommt nur darauf an, ob du bereit bist, es zu tun. Zunächst einmal haben alle Smartphones ein spezielles System, ich habe den Namen allerdings vergessen. Die Bedienung ist so: Zuerst schaltest du das Handy aus, dann wieder ein, und während des Einschaltens hältst du die Lautstärketaste + gedrückt, dann gelangst du in einen speziellen Modus, und dort kannst du neu installieren. Danach kann das Gerät wieder gestartet werden, allerdings werden alle installierten Apps vollständig gelöscht, und das Handy kehrt in den ursprünglichen Zustand zurück. Es wird empfohlen, dies nicht während des Unterrichts zu machen, da das Startgeräusch zu hören ist. Das war's.
System neu installieren…
Ergänzend zum elften Stockwerk, es wird Recovery-Modus genannt, dort kann man auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mit dem Flash-Meister das Handy entsperren
Shuangqing...
— Alle Antworten geladen —