Schreiben Sie Romane mit He Xieyue, genannt "Die Kaiserfamilie", eine übernatürliche Art, bitte füllen Sie das folgende Format aus:\Name:\Identität:\Charakter:\Waffen, Reittiere und übernatürliche Fähigkeiten:
Vielleicht wird es während des Schreibens einige Änderungen geben, aber im Großen und Ganzen wird es ungefähr gleich sein. Wir hoffen, dass sich viele anmelden!
"Die Kaiserfamilie" freut sich auf Ihren Beitritt.
Originalroman sucht Leute
Antworten (13)
Zunächst sei erklärt, dass es derzeit innerhalb des kaiserlichen Clans nur zwei Kaiser gibt, nämlich den Illusionskaiser und den Grünen Kaiser.
Ermutigung.
Mitmachen, um Trubel zu erleben und nebenbei zu unterstützen — Name: Cán Rèn; Identität: Bösewicht; Charakter: gleichgültig; Waffen: Magische Klinge, Reittier Magische Klinge; und übernatürliche Fähigkeit — kann mit allen Waffen sprechen und sie kontrollieren
Geschlecht; Spurenlos/Identität (Zerstörer), Charakter, (Kaltblütig)\Waffe, Apokalypseschwert (kurz Apokalypse),, Reittier/ Tibetischer Mastiff, / Feuer-Kirin/ Fähigkeit, (Teleportation)(Beschwörung)
Hier…
5. Stock Tibetischer Mastiff →_→
Speichere meine Identität: Ein wahrer Schurke hinter einem gentlemanhaften Äußeren. Charakter: Du weißt schon. Reittier: Eine fliegende Katze. Waffe: Ein Regenschirm. Fähigkeit: Betrügen und Täuschen.
Kommen, um Trubel zu machen~~~\Name: Cheng\Identität: Auftragskiller\Charakter: Kaltherzig\Waffen: Schattenrest, Gegenlicht (Zwillingsklingen)\Reittier: Xuánmíng Himmelswolf\Übernatürliche Fähigkeit: Kann mit Tieren kommunizieren und Tiere kontrollieren.
Alles ist gut
Unterstützung~Viel Erfolg! Name: Beiming Canyue Identität: Weder Vater noch Mutter, Herkunft ein Rätsel. Persönlichkeit: Sowohl rechtschaffen als auch böse, äußerst grausam gegenüber Feinden, aber besonders liebevoll gegenüber der kleinen Schwester, die er als Kind gefunden hat. Waffe: Langschwert – Mingyue Reittier: Eine Art „Königstochter-Phoenix“, Küken Übernatürliche Fähigkeit: Raum manipulieren, kann weiterentwickelt werden, ursprünglich manifestiert als Fähigkeit zur Windkontrolle
Liú Shāng, ich bin endlich reingekommen. Ich habe dir die Informationen von meinem leiblichen Bruder schon gegeben, deshalb schicke ich sie nicht noch einmal. Ich stelle mich nur vor: Ich heiße Xuěliàn, mein leiblicher Bruder heißt Qíngshòu.
Name: Sima Hui\Identität: Betrüger, Verräter, Aufwiegler\Charakter: kaltherzig, rücksichtslos, sehr intelligent und intrigant, ein Meister der Verschwörung\Waffe: humanoider Puppenroboter (Transformers, du weißt...)\Reittier: Geistertiger\Übernatürliche Fähigkeit: Menschenkenntnis
Da du es aufrichtig geschickt hast, werde ich gnädig antworten\Name: (hyname)\Identität: Passant Gui\Charakter: Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht*…\Reittier: Cǎonímǎ (Alpaka) Waffe: Essenzsammelflasche Fähigkeit: Junge, ein Birnenblütenbaum unterdrückt die Kamelien, führe die Essenzsammeltechnik aus\Flirtend vorbeigehend (hellos)
— Alle Antworten geladen —