Top! Temple Run 2 Unbegrenzte Münzen + Unbegrenzte grüne Edelsteine + Alle Charaktere freigeschaltet - modifizierte Version zum direkten Installieren

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 614 Antworten: 52 Gepostet in: 2013-03-16 22:14:20
图片
Eigentlich frage ich mich im Stillen, brauche ich diese Spiel überhaupt noch vorzustellen? Aber aus Prinzip des Postens, lassen wir Xiao Cun es noch einmal allen vorstellen:
Temple Run hat über 170 Millionen Downloads und hat die Bedeutung des Wortes 'Spiel' neu definiert. Lade sofort Temple Run 2 herunter, um ein noch aufregenderes Erlebnis beim Rennen, Springen, Abbiegen und Gleiten zu erhalten!
Spielmerkmale:\- Atemberaubende neue Szenerien\- Prächtige neue Erlebnisse\- Hinzufügen mehrerer neuer Hindernisse\- Hinzufügen neuer Energie-Gegenstände\- Mehr Erfolge\- Jeder Held besitzt besondere Fähigkeiten (Tipp: Die Fähigkeiten der Charaktere werden tatsächlich durch die vom Spieler ausgestatteten Skills bestimmt)\- Super unbesiegbarer Gorilla!!!

Heute bringt Xiao Cun euch die ultimative modifizierte Version mit unbegrenzten Münzen + Smaragden + chinesischer Sprache (ps Die Download-Adresse ist im Antwort-Post sichtbar ) (reply)Quelle von unserer 7723-Homepage:\Klick hier zum Herunterladen
Natürlich können auch Desktop-Nutzer durch den Netzwerkfestplatten-Link herunterladen: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=347569&uk=1227818333(/reply)
Wir teilen uns konzentriert auf hochwertige Spiele, bitte schaut öfter in unserem 7723-Forum in der Android-Sektion vorbei!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke, dass du das geteilt hast!
111
Schau dir die 7 an
123456
123
Danke
Dingdingding
,,,,,
,,,
Kicher kicher kicher kicher Rolle
Benötigt Cloud-Speicher kein UBB?