Schweiß eins......

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 100 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-03-16 23:29:09
Im Handumdrehen war eine Nacht vergangen. Die Macht von Hūtáng und das Unglück dieser Welt hatten sich vollständig verbunden, sodass Magie nun ebenfalls benutzt werden konnte. Jetzt wartete er vor dem verlassenen Schulgebäude auf die Ankunft von Míng Rìxiāng, als plötzlich Stimmen von Gesprächen zu hören waren.

„Hǎnyǔ hätte nicht gedacht, dass du, der normalerweise kaum Unterricht besucht, wirklich mitkommst!“
„Nichts Besonderes, ich wollte nur das Dunkelspiel sehen, deshalb bin ich mitgekommen.“

Als Hūtáng die vertrauten Worte hörte, wusste er, dass Shídài und die anderen angekommen waren. Das bedeutete, dass auch Míng Rìxiāng gekommen war. Da ertönte erneut das Knacken eines Astes, und Xiáng und Hǎnyǔ zitterten vor Angst und klammerten sich aneinander. Shídài richtete die Taschenlampe in die Richtung, aus der das Geräusch kam, und entdeckte Míng Rìxiāng. Hūtáng trat ebenfalls aus dem Schatten hervor, war jedoch verwundert darüber, dass Shídài so feindselig aussah, und sagte zu ihr: „Schau mich nicht so an, ich habe kein Interesse an Männern.“

Shídài: „... Ich habe auch kein Interesse an Männern. Was meinst du damit, dass mein Kartendeck unvollständig ist? Außerdem sind die Heros des Bösen doch die Kräfte der Dunkelheit, oder? Ich werde keine bösen Kräfte benutzen.“

Hūtáng hörte Shídàis Worte mit Verachtung und sagte: „Wer sagt, dass die Macht der Dunkelheit böse ist? Ob eine Kraft gut oder schlecht ist, hängt von den Absichten des Nutzers ab. Genug geredet, ich habe keine Zeit für solche nutzlosen Gespräche, gehen wir rein.“

Damit ging Hūtáng voran. Shídài dachte während des Gehens über Hūtángs Worte nach, doch ihre Ansichten schienen etwas unterschiedlich zu sein, und sie schien den Heros des Bösen weiterhin abzulehnen, schließlich lassen sich Überzeugungen nicht leicht ändern.

Im alten Schulgebäude folgte Hūtáng den vertrauten Richtungen und kam nach kurzer Zeit in einen Raum, an dessen Wänden Aufzeichnungen über die sieben Artefakte angebracht waren. Míng Rìxiāng betrachtete die Wandmalereien und dachte: „Das Verschwinden meines Bruders muss hiermit zusammenhängen.“

„Kommt mal her, hier gibt es einen Keller!“ riefen Hǎnyǔ und Xiáng zu Hūtáng und den anderen.

Schon so schnell gefunden? dachte Hūtáng bei sich. Titan, du musst dich jetzt richtig zeigen. Hūtáng und seine Begleiter kamen zu dem Keller.

Der Keller war von acht Schlangenhaupt-Statuen umgeben, in der Mitte war auf dem Boden ein magisches Zeichen eingraviert. Es war ein Teleportationskreis, der Schüler in den Tötungsraum schickte. Plötzlich stieg weißer Rauch vom Boden auf, und bald hatte der gesamte Keller sich damit gefüllt.

Nachdem der Rauch verschwunden war, erschien ein großer Mann mit silberner Maske vor Hūtáng und den anderen.„Willkommen bei uns“, sagte Jūda. Während er über die Worte von Hōdō nachdachte, hob er den Kopf und fragte: „Wer bist du und was willst du von mir?“ „Ich bin der dunkle Duellant Tony Titan, ich bin hier, um euch in die Dunkelheit zu führen“, sagte Titan. „In dieser Welt kann es kein dunkles Spiel geben!“ rief Jūda laut. „Sei nicht dumm, Jūda, dunkle Spiele existieren tatsächlich, nur ist dieser Typ vor dir nur ein Idiot“, sagte Hōdō. „Verdammter kleiner Kerl, ich werde dich die Schrecken des dunklen Spiels spüren lassen“, sagte Titan finster. In diesem Moment sagte Asuka: „Hōdō, weißt du, wo mein Bruder ist? Bitte sag es mir!“ Hōdō zog Asuka an sich und sagte: „Was deinen Bruder angeht, weiß er nichts. Ich werde es dir später sagen.“ Dann ging Hōdō vor Titan. Er sagte zu Titan: „Lass mich dein sogenanntes dunkles Spiel sehen. Ach ja,“ plötzlich wie erinnernd, sagte Hōdō zu Jūda: „Lass dich die Kraft des bösen Helden sehen.“ „Das ist ein dunkles Spiel, Hōdō. Wenn du verlierst, ist alles vorbei“, alle versuchten Hōdō zu warnen. Doch Asuka, obwohl besorgt, sagte zu Jūda und den anderen: „Vertraut Hōdō, er wird bestimmt gewinnen.“ Hōdō sagte: „Asuka versteht mich eben am besten, DUEL TIME.“ Titan: „Auch wenn du nicht mein Ziel bist, lass dich die Schrecken des dunklen Spiels spüren.“ „DUEL!“ „DUEL!“ Titan erhielt den ersten Zug, Hōdō überließ ihm jedoch ohne zu zögern den Vorteil. Diese Handlung machte Titan jedoch wütend, und er sagte zu Hōdō: „Du wirst es bereuen!“ In seiner Runde zog er eine Karte. „Ich beschwöre im Angriffsmodus [Dämonen-Königin der Unterwelt] [ATK 900/DEF 1500, 4 Sterne]. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld ist, kann ein eigenes Monster mit dem Wort 'Dämon' im Namen ausgewählt werden, dessen ATK steigen um 1000 Punkte.“ Danach stieg der Angriff von [Dämonen-Königin der Unterwelt] auf 1900. Außen auf dem Spielfeld sagte Hayato: „Obwohl das Dämonen-Deck stark ist, muss in der Vorbereitungsphase ein hoher Lebenspreis bezahlt werden.“ Titan: „Denkst du, ich wüsste das nicht? Aber mit dieser Karte kann ich das Problem lösen. Ich aktiviere das Feldzauber-Kart [Höllenhalle der Dämonen-Nest].“ Daraufhin verwandelte sich die Umgebung in eine gruselige, schaurige Szenerie."[Halle der Dämonen] lässt mich während der Vorbereitungsphase keine Gesundheit verbrauchen. Wenn ein Monster mit 'Dämon' im Namen auf andere Weise als Kampf den Friedhof betritt, kannst du ein Monster aus deinem Deck mit 'Dämon' im Namen wählen und unter Monster zerstören. Mein Zug ist vorbei." "Wächter: "Ist es wirklich so einfach, anzufangen?" Das ist so enttäuschend. In meinem Zug ziehe eine Karte, aktiviere die Dunkle Fusionszauberkarte, beschwöre Elektro, Nendoroide und Dunkle Fusion aus deiner Hand. Komm raus, Böser Herz-Held Blitztroll (ATK 2400). Sein Effekt kann 1 Monster auf dem Feld zerstören. Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden. Zerstöre die Dämonenkönigin der Unterwelt. "Die Dämonenkönigin der Unterwelt verwandelte sich in einen weißen Lichtstreifen und verschwand vom Feld. Titan: "Aktiviere den Effekt 'Halle der Zehntausend Dämonen'. Wenn eine dämonenmarkierte Karte auf dem Feld auf anderem Weg als Kampf in den Friedhof gelangt, kannst du ein Monster mit einem Dämonensamen aus deinem Deck auf deine Hand legen." "Wächter Tang sagte: "Was kann ich tun? Blitztroll greift direkt an (ATK 2400), Zug endet." "Titan: "In meinem Zug ziehe eine Karte, aktiviere die Zauberkarte 'Erwecke die Toten' und beschwöre die Königin des Unterweltdämons (ATK 900) als Spezialbeschwörung. Da der Effekt ATK um 1000 erhöht, kann die Königin des Unterweltdämons (ATK 900) ebenfalls normalerweise vom Extinction Emperor Dämon beschworen werden. Titans Feld erscheint nun nur noch mit Flügeln und einem hässlichen Gesicht." "Diese Karte kann nur von Monstern mit dem Wort 'Dämon' auf deinem Feld beschworen werden. Aufgrund des Effekts von [Königin der Unterwelt] auf meinem Feld erhöht [Kaiser der Vernichtung] den Angriff um 1000 Punkte (Angriff 3000). Im Kampf benutzt den Kaiser der Vernichtungsdämon, um Blitztroll (ATK 2400) anzugreifen, dann greift Königin des Dämons direkt an (ATK 900) (Huntou LP 2500). Titan spielte einen Gegenstand, der wie ein Millennium-Block aussah, und sagte: "Akzeptiere das Verschlingen des Dunklen Spiels!" Ein Lichtblitz explodierte aus dem Gegenstand in Titans Hand, und dann erschien und verschwanden Plätze auf Godous Körper, linker Hand und rechtem Fuß. Judai und Hayato: "Godo, dein Körper ist verschwunden!" "Sho: Godos Körper!" "Asuka: Beschütze die Halle............. Wie kann das sein? In diesem Moment sagte Titan stolz: "Also, das ist das Dunkle Spiel! Wenn deine Gesundheit auf null fällt, wirst du von der Dunkelheit verschlungen." "Bedecke eine Karte, und der Zug endet." Hahaha, nennst du das Dunkle Spiel?Selbst wenn es ein Scheinspiel ist, musst du es überzeugend aussehen lassen. Obwohl dunkle Spiele gefährlich sind, ist eines die gleiche Strafe. Glaubst du wirklich, du kannst es mit nur einem kleinen Trick vortäuschen? Asuka fragte: "Godo, willst du sagen, das ist ein Trick und kein dunkles Spiel?" Was stimmt dann nicht mit deinem Körper? "Genau!" fragten Judai und die anderen ebenfalls. "Du hast gesagt, das ist kein dunkles Spiel, also wie ist dein Körper so geworden?" sagte Titan, während er gleichzeitig seinen Gegenstand hervorholte, der wie ein Millennium-Block aussah. Das reicht. Flammen brennen! Nachdem Hotang Feuermagie eingesetzt hatte, um das schmiedete, jahrtausendalte Artefakt zu verbrennen, kehrte Hotangs Körper zur Normalität zurück. Als er sah, dass sein Trick gebrochen war, versuchte Titan zu fliehen, wurde aber von einer unsichtbaren Energieschicht zu Boden geworfen. Hutang sagte ruhig: "Wenn du ein dunkles Spiel spielen willst, dann mach ein richtiges dunkles Spiel. Auch wenn du keinen nächsten Zug hast, ziehe in meinem Zug eine Karte, aktiviere die Zauberkarte Dunkle Beschwörung, verbanne jeweils ein Monster, das von der Fusionsmonster-Karte aus deiner Hand oder dem Friedhof aus dem Spiel gewählt wurde, spezialbeschwöre 1 Fusionsmonster aus dem Fusionsdeck, das nur durch den "Dunklen Fusion"-Effekt speziell beschworen werden kann, verbanne die Winged Burst Lady, hol dann den Evil Heart Hero Karma Fire Wing Demon (ATK 2100) heraus und aktiviere dann Spell Card Whirlwind, um deine Deckkarte zu zerstören. Evil Heart Hero Karma Fire Wing Dämon greift den Unterwelt-Königinnendämon an (ATK 900). (Titan LP0)" Als Titans LP auf null ging, leuchteten plötzlich die Augen der umliegenden schlangenköpfigen Statuen auf, und der magische Kreis am Boden aktivierte sich und bildete eine Kugel, die Goto und Titan umgab. Godo kannte die Geschichte und wusste, dass dies der Ort des Dunklen Spiels war, wo viele dunkle Kreaturen am Boden lagen. Diese dunklen Kreaturen wagten es jedoch nicht, sich Godo zu nähern, also stolzierte Godo hinaus. Er bemerkte, dass Asuka auf Goto wartete, aber Judai und die anderen waren schon weg. Godo sagte zu Asuka: "Es ist schon so spät, lass uns zuerst zurückgehen. Dieses Foto ist von deinem Bruder, oder? Es ist für dich. Ich habe es gefunden, als ich herauskam." "Lass uns gehen, lass uns zurückgehen."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen?,
Schick es hoch!
Schweiß ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort