Alle, die das sehen, kommt doch kurz rein.

Das Originalplakat: Böse Armee@stellvertretender Regimentskommandant@Dämmerungsmond begleitet den frühen Morgen Ansichten: 149 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-17 00:09:41
Beiträge lesen und darauf antworten sollte von jedem Forum gefördert werden und ist auch etwas, das die Mitglieder des Forums aus eigenem Antrieb tun sollten. Aber bei uns überschreiten fast alle Antworten auf Ressourcenthreads, die nicht versteckt sind, kaum zwanzig!!! Und wenn man sich die Klickzahlen anschaut, merkt man, dass sie fast das Zehnfache der Antworten betragen! Das ist der Grund, warum viele Leute, die Ressourcen teilen, sich entmutigt fühlen! Ohne Antworten, wie soll man dann noch die Motivation haben, weiter Ressourcen zu teilen? Wenn du nicht in der Lage bist, Ressourcen zu teilen, egal ob du diese Ressourcen nutzt oder nicht, bitte wenigstens nach dem Lesen des Beitrags den Autor antworten, denn er verdient Respekt; und wenn du bereits Ressourcen geteilt hast, antworte auch bitte, denn du wirst das Gefühl des Autors, fast keine Antworten zu bekommen, sehr gut nachvollziehen können. Ein Forum ohne Ressourcen ist schwer zu entwickeln. Kurz gesagt, für die langfristige Entwicklung von Qitan, bitte beantworte Ressourcenthreads selbstständig! Vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Genau… es bringt unsere Gedanken auf den Punkt. Auf die Ressourcen, die ich geteilt habe, gibt es kaum Antworten, beim nächsten Mal werde ich keine Motivation haben, wieder etwas zu posten.
Man darf nicht so denken, die Ressourcen nicht einzeln posten, das verschwendet die Anzahl der Beiträge, es sollte eine Sammlung gemacht werden, eine Menge auf einmal! Und dann auf keinen Fall Beiträge verbergen. Keine Erklärung, wenn sie untergeht, ist das später egal, es wird immer jemand ein paar Beiträge finden und dann wieder herunterladen können. Fertig.
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Schau mal
Spitze!?
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend.
le le le le le
Ich lese Beiträge, antworte aber nie darauf.
Halt durch, ich verachte am meisten die Leute, die alles nur erwarten ohne selbst etwas zu tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort