Übernommen vom chinesischen Übersetzungsteam Pocket Bus
Übersetzungshinweis:
Das 'Haus der Sättigung' ist ein Textspiel-Meisterwerk für die Android-Plattform. Das Spiel erzählt die Geschichte von 12 Personen, die in einem wundersamen Herrenhaus zusammenleben, in dem man alles bekommen kann, was man sich wünscht. Doch dann tritt ein unausweichliches Unglück ein. Werden sie es schaffen, diesem Herrenhaus zu entkommen???!?
\【Übersetzungsteam】\Crack: Wang Yu\Textübersetzung: beaver123, Apu, Lao Lian, LNNNNリーチ, remember, Hong Hong Zi, Death K, Mars\Bildübersetzung: Gudao no Xifeng\Korrekturlesen: K, Jade\Art Design: Papiertaschentuch\Test: Abu\Bewertung: Mizhi, Miao Miao
【Übersetzerkommentar】\Textspiel-Meisterwerk. Viel Herzblut vieler japanischer Fans~ Anfänglich warmherzig, später gruselig. Wirst du in der Lage sein, anderen zu helfen, dem horrenden Herrenhaus zu entkommen? Ich glaube an dich!!!
Anmerkung der Redaktion: Ähnliche Textspiele waren schon in der Zeit der Java-Spiele sehr beliebt. Heute präsentieren wir euch 'Haus der Sättigung', von dem wir glauben, dass es euch nicht enttäuschen wird.
Download-Link:
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=455826&uk=3271569211
Für Anime-Fans: Textspiel 'Das Haus des Sättigens' chinesische Lokalisierung
Antworten (7)
1... verachten
Verachtung für das Sofa, haha. Die Einstellung auf kostenpflichtigen Download ist, weil ich wissen möchte, wie viele Leute es wirklich herunterladen, so habe ich ein besseres Gefühl.
!Android
…Startseite
In ein paar Tagen WLAN kostenlos nutzen
ONS vorbeigehen
Vorbeikommen, um zu unterstützen
— Alle Antworten geladen —