Eine Frage stellen, hoffe auf eine Lösung!
Warum werde ich oft automatisch als Gast angezeigt, wenn ich die Beiträge besuche, die ich auf der Startseite des Forums gespeichert habe?\Das ist schon mehrere Male passiert, jedes Mal muss ich in das entsprechende Unterforum gehen, um sie zu finden... (Die mobile Internetgeschwindigkeit ist wirklich unerträglich OTZ)\Und manchmal passiert so etwas auch, wenn ich bestimmte Beiträge besuche.\Bitte, hat jemand eine Lösung dafür!
Antworten (14)
Automatisches Anmelden aktivieren...
Es sollte mein Fehler sein.
Phuket~~
Ähm… zählt das als Werbung?
Ziemlich genau.
Weil ich verhindern will, dass mein Identitätscode geleakt wird. Muss man beim Verschicken von Hyperlinks die Identität im Beitrag entfernen, sonst könnten die Konten durcheinander geraten.
Manche Beiträge sind es nicht, ich habe reingeklickt, ich habe keinen falschen Account erwischt.
Gleich flach.
。。。
Ah, manchmal klicke ich auf den Link und lande direkt bei dem Konto des Häuptlings.
Es hat sich herausgestellt, dass es einfach funktioniert, die automatische Anmeldung zu aktivieren.
Automatisches Einloggen
Hallo, ich bin die Antwortabteilung. 300-Kilometer-Club: Gehe zum alten Forum oder melde dich automatisch an.
— Alle Antworten geladen —