Meine Rolle in ‚Die Kaiserdynastie‘!

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 96 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-17 11:32:39
Ich hoffe, dass mir alle beim Überarbeiten helfen, ich habe das Gefühl, dass etwas fehlt. Name: Ling Xinhai\Identität: Gesandter des Meeresgottes\Charakter: freundlich, unschuldig, rein\Waffen: alle aus der Meeresgott-Serie (Speere, Lanzen, Schwerter usw., können jederzeit ihre Form ändern)\Reittier: Meeresgott-Tier (Herrscher im Wasser, kann an Land und im Wasser leben)\Übernatürliche Fähigkeiten: Er kann das Wasser in seiner Nähe manipulieren und daraus Kraft erzeugen, außerdem kann er die Gedanken anderer lesen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gerade erst aufgewacht. 55555
Hahahaha
Die Meeresrasse ist noch nicht aufgetaucht, es gibt derzeit nur die Menschheit. Natürlich kannst du auch wählen, die Meeresrasse zu sein, aber im menschlichen Gesellschaft leben. Außerdem benutzt die Meeresrasse keine übernatürlichen Kräfte, richtig!! Ich schlage vor, dass du ein Klassensystem für die Meeresrasse erstellst, damit wir es als Referenz haben. Danke
Übrigens verlangt dieses Buch nicht, dass alles übernatürliche Fähigkeiten sind, es gibt auch andere Aspekte, aber neunzig Prozent sind übernatürliche Fähigkeiten.
Sag mal, soll Qian auch eine Rolle beantragen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort