Einige Antworten... sind nur ein wenig unanständig

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 100 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-17 12:33:36
1. Internetnutzer fragt: Wenn du morgen früh plötzlich erfährst, dass du das Geschlecht gewechselt hast. Was wäre deine erste Reaktion? Baidu Zhidao Beste Antwort: Lasst die Jungs erst mal Spaß haben! Das sind wahre Brüder... \2. Internet-Frage: Was ist die Beziehung zwischen Pakistan und Kaspersky? Baidu Zhidao Beste Antwort: Es hängt mit Kiba zusammen. \3. Netizen-Frage: Mein Freund und ich hatten einen Streit. Habe ich zu sehr gedrängt? Baidu Zhidao Beste Antwort: Es ist zu locker. \4. Internet-Frage: Gibt es Gewichtszunahme-Pillen auf dem Markt? Was kannst du essen, um ein bisschen zuzunehmen? Baidu Zhidao Beste Antwort: Finde ein Wespennest, steck deine Hand hinein und rühre ein bisschen. Ha, nach einer Weile bist du so dick, dass nicht mal deine Mutter dich erkennt.
5. Internetnutzer fragt: Welche Marke von Binden benutzt Li Yuchun? Beste Antwort zu Baidu Zhidao: Schwindelig, ich habe noch nie gehört, dass Männer Binden benutzen. \6. Warum fühle ich mich krank, nachdem ich so viele Erwachsenenvideos gesehen habe? Antwort: Wessen Schwanz ist LZ? 7. Der ursprüngliche Poster traf einen göttlichen Drachen in der Wüste. Der göttliche Drache sagte majestätisch: "Mensch! Ich kann dir drei Wünsche erfüllen!" Der ursprüngliche Poster klatschte in die Hände: "Wow! Großartig!" Ein Lichtblitz erschien, und der ursprüngliche Poster griff sich an die Leiste und rollte sich schmerzhaft in der Wüste herum. Der göttliche Drache sagte mit großer Autorität: "Mensch! Du hast noch zwei Wünsche!" Der ursprüngliche Poster sagte mit großem Schmerz: "Dreh meinen Schwanz zurück..." Ein weiterer Lichtblitz erschien, und der ursprüngliche Poster stand wieder in der Wüste. Er blickte auf seinen unversehrten Schritt und rief aufgeregt: "Oh mein Gott, das ist unglaublich!" "
8. Frage: Ein Satz beweist, dass du einsam bist." Brillante Antwort: Dieser Satz hat insgesamt neunundsechzig Striche.
9. Die Leute fragen ständig, ob ich noch mehr praktische Gerichtsempfehlungen habe, hey. So einfach, koche ein Stück Wurst und iss es direkt mit Reis. Gibt es etwas Einfacheres? Göttliche Antwort: Teile den Reis in zwei Portionen, zeige auf die größere Portion und sag: 'Du bist das Gemüse.' \10. Mathematik-Liebe 9 bis 3 sagt: 'Neben dir bist du immer noch du.' Witzige Antwort: 4 zu 2, ich habe nichts als 2!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es gesehen, jetzt bin ich daran gewöhnt, idiotische Dialoge zu sehen.
Einen hoch~
Schäler, das ist altmodisch
Ich denke............... es ist in Baidu Baike.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort