Früh am nächsten Morgen wurden Godou, Judai und die anderen von einer Frau ins akademische Büro gerufen. Judai und die anderen fühlten sich seltsam. Godou, der bereits wusste, was los war, dachte bei sich: Chronos ist wirklich ausdauernd. Er ließ nicht jede Gelegenheit aus, uns aus der Akademie zu vertreiben. Nach einer Weile: „Weil Sie gegen die Regeln verstoßen und den verlassenen Schlafsaal betreten haben, haben wir beschlossen, Sie zur Strafe von der Schule zu verweisen.“ Sagte die Frau.
„Moment mal, ich habe auch diesen Schlafsaal betreten. Wenn du bestraft werden willst, solltest du auch mit mir kommen!“ Asuka unterbrach sich plötzlich und sagte. Das machte ihnen allen Angst und Asukas Verhalten war ihnen peinlich. Als Kuros Asuka so sah, dachte er, dass Asuka eine Spitzenschülerin sei und es ein Verlust für das College wäre, sie von der Schule zu nehmen. Also sagte er: „Lass mich eine Lösung finden und ihnen ein Wohnheimduell liefern.“ „Was ist ein Wohnheimduell?“ Fragte Judai. „Das Wohnheimduell ist ein Duell zwischen den Wohnheimgruppen, in denen du bist. Die Frau sagte kalt.
Godou: „Kronos-sensei, du meinst, Asuka und ich sind ein Paar und Judai und Sho sind ein Paar, oder?“„
Chronos dachte bei sich: „Nein, wenn Godou und Asuka sich zusammenschließen, werden sie definitiv gewinnen.“ Er sagte zu Godou: Dies ist in der Tat das traditionelle Schlafsaalduell, aber dies ist ein Bestrafungsduell, daher müssen Ihre Partner von mir bestimmt werden, Godou und Maru Tengxiang werden ein Team sein, Judai und Asuka werden ein Team sein. Godou war nicht erfreut über Cronos' Vereinbarung. Er sagte: „Meister Cronos, ich bin damit nicht einverstanden. Es ist ein Strafduell. Sie sollten Ihren Partner selbst auswählen. Was meinen Sie damit?“
Kronos: Das ist ein Bestrafungsduell, du hast gesagt, es ginge um den Schulleiter.
Samejima sagte: „Obwohl es sich um ein Bestrafungsduell handelt, sollte dieser Partner entsprechend dem Wohnheim zugewiesen werden.“ Als Chronos die Worte von Rektor Samejima hörte, konnte er nicht anders, als enttäuscht auszusehen und dachte bei sich: Es scheint, dass Godou dieses Mal nicht aus der Akademie geworfen werden kann, aber Yujo Judai, du wirst dieses Mal definitiv wegen Sho verlieren. „
Okay, es ist entschieden, „Das Wohnheimduell findet nächste Woche statt.“ Ich hoffe, Sie können sich gut vorbereiten.“ „Nachdem Godou und die anderen das gesagt hatten, durften sie gehen.
Nachdem er das akademische Büro verlassen hatte, sagte Godou zu Judai: „Du solltest die dunkle Fusion besser so schnell wie möglich meistern. Es könnte sich in diesem Duell als nützlich erweisen.“ Nachdem er gehört hatte, was Godou gesagt hatte, ging Judai mit Sho. Obwohl Godou nicht antwortete, wusste er, dass Judai erschüttert war.Godou lächelte und drehte sich zu Asuka um und sagte: „Lass uns gehen, lass uns das Deck sortieren.“
Asuka: „Okay, aber Godou, kannst du mir sagen, was dein echtes Deck ist? Wenn du das Deck deines Partners in einem Duell nicht kennst, wird es im Duell sehr schwierig.“
Godou: Ist mein echtes Deck? Es ist Zeit, sie erscheinen zu lassen. Bei meinem eigentlichen Deck geht es mehr um Kraft und Wirkung. Ich werde es dir während des Duells zeigen. Wenn Ihr Deck angepasst werden muss, helfe ich Ihnen.
Als wir das Deck sortierten, war es bereits Mittag. Asuka und ich gingen ins Restaurant, um zusammen zu essen. Unterwegs sahen wir zufällig, wie Judai und Xiang sich duellierten. Natürlich hat Xiang verloren. Genau wie im Originalwerk fragte Judai Xiang, warum er keine Machtanleihen nutzte.
Xiangdao: „Diese Karte wurde von meinem Bruder versiegelt. Bruder, du solltest sie mit anderen kombinieren, ich kann das nicht!“
Judai: Dein Bruder? Ist er derjenige, der sich am Tag der monatlichen Prüfung mit Godou duellierte? Ich werde ihn finden. Danach war er bereit, Caesar zu suchen.
--------------------- ---------------
这章很少,
eine Frage stellen
Antworten (5)
Meins ist auch ein E71, aber ich habe es gewechselt, gegen ein X3...
Okay, gehen wir zum nächsten Simulator. So ist es...
Dann gehe ich herunter, um zu spielen.
Alles in Ordnung... Solange das Handy keinen Aussetzer hat, kann man es auf jeden Fall spielen.
Was... →_→
— Alle Antworten geladen —