Ihr, die ihr Leute verachtet, die Inhalte verstecken, habt ihr ein Problem???
Andere mühen sich ab, Ressourcen zu teilen, und wenn sie sie nicht verstecken, guckt ihr sie nur an und geht dann???
\Wenn ihr eine Person mit gutem ideologischem Bewusstsein seid, würdet ihr nach jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen; kommentieren ist eine Tugend.
\Aber ihr kommentiert nicht und denkt noch, es sei lässig, einfach zu kommen und zu gehen.
\Deshalb müssen wir Ressourcen verstecken!!! Weil euer ideologisches Bewusstsein zu schlecht ist! Extrem schlecht!!!
\Und ihr habt noch die Frechheit, die Leute zu verachten, die Inhalte verstecken, habt ihr das Zeug dazu, Dutzende Minuten oder sogar Stunden damit zu verbringen, Ressourcen zu erstellen und sie dann unverschleiert zu teilen, jeden Tag konsequent???
\Ihr seid diejenigen, die am meisten Verachtung verdienen!!!
\Und wie viele von euch posten ekelhafte Werbung, sinnlose Zeichen, verachtende Worte, unangemessene Sätze oder schädliche externe Links als Antwort??
Wie könnt ihr es wagen, 'Verachtung' zu sagen???
\Das 7-Tal (7坛) ist ein zivilisiertes Forum, und wir hoffen, dass alle Freunde in 7-Tal kultivierte und zivilisierte Menschen sind.
Verachte alle 'verachte die Leute, die heimlich posten'
Antworten (34)
Genau! Fühle dasselbe.
In diesem Forum habe ich noch nie auf versteckte Beiträge geantwortet, ⊙_⊙
Ich poste keine Ressourcenthreads mehr, der Traffic ist von mir weggegangen.
Wenn andere dich verachten wollen, dann verachten sie dich, glaubst du, nachdem du diesen Beitrag gepostet hast, werden sie aufhören dich zu verachten?
Ja, ich habe immer noch geantwortet. Ihr Bewusstsein ist einfach zu schlecht.
Zu diesem Problem, ich bin ziemlich gleichgültig, es ist zu langweilig, Ressourcen einzeln zu posten... Ich persönlich mag es, viele auf einmal zu posten und erst dann einen Beitrag zu machen. Normalerweise braucht das Bearbeiten eines Sammlungsposts Zeit, um die Ressourcen nach und nach zu finden...\ Nichts zu verbergen, es gibt nichts, das man verbergen müsste. Wenn es viele Antworten gibt, bleibt es trotzdem ein Beitrag, außerdem, wenn ein Ressourcenbeitrag beliebt wird... und eine Menge Antworten bekommt, gibt es keinen Gewinn oder Vorteil, 7 Forenmünzen sind völlig nutzlos...\ Darum ist das Verbergen von Beiträgen total langweilig, Leute, die nur nehmen, sind eben solche. Wenn niemand etwas nimmt, warum sollte man Ressourcen posten.
Also soll ich meinen Beitrag noch verstecken, und wenn sie mich verachten, werde ich den Beitrag nicht verstecken?
Niemand hat dich daran gehindert, keinen verdeckten Aufkleber zu erlauben.
Niemand hat dich daran gehindert, Sticker zu verstecken.
Außerdem ist es nervig, wenn alle Ressourcen posten und Beiträge verstecken, dann kann man sie genauso gut nicht verstecken. Wozu wertvolle Antworten? Die Antworten auf versteckte Beiträge sind belanglos und langweilig. Wenn du Beiträge nicht versteckst, unterstützt dich jemand oder hebt deine Beiträge hervor. Fertig, erledigt.
Schau dir selbst die Antworten auf den versteckten Beitrag an~~~ Schlimm…
Ja!!!
Wenn man das sagt, ohne Rückenschmerzen zu haben, prahlt man damit, moralisch überlegen und jemand Besonderes zu sein, oder?
Ich bin nur vorbeigegangen... nur meine persönliche Meinung. Du denkst nur zu viel.
Ich bin auch nur jemand, der seine Meinung sagt. Liebling
Dieser Beitrag, Frage kann man darüber diskutieren, oder? Im Forum ist es erlaubt, seine eigene Meinung zu äußern, oder? Ich erwähne dieses Problem nur zufällig, nebenbei, oder? Selbst wenn es nicht korrekt ist, warum regst du dich auf? Oder! Ich sage es einfach direkt, ab und zu einen Fehler machen, ein falsches Wort benutzen, und du springst heraus und provozierst, oder? Da du nichts zu tun hast, warum mischst du dich ein? Oder?\ Da alles korrekt ist, was hast du noch zu sagen?
Wie auch immer, die Entscheidung ist gefallen, ich werde verschiedene Sammlungsposts machen... Die Ressourcen in großer Menge zum Herunterladen bereitstellen. Persönliches Hobby.
Für diejenigen, die nicht regelmäßig Ressourcen-Posts veröffentlichen, wird man niemals das Gefühl derjenigen verstehen, die Ressourcen teilen. Es ist leicht, von außen zu urteilen.\Es ist mühsam und bekommt keine Belohnung, andere sind nicht einmal bereit, eine normale Antwort zu geben.\Wie kann man das gegenüber dem Poster rechtfertigen?\Wer wird in Zukunft noch Ressourcen posten wollen?
Ist das nicht ungefähr wie ein Roman? Ich schaue mir im Grunde nichts auf Foren an.
Ein Spiel wirklich zu verändern ist wirklich nicht einfach. Jemand hat mühsam die Ressourcen sortiert, Zeit und Datenvolumen beim Hochladen aufgewendet, und du hast nur kurz geantwortet, manchmal nur ein paar Symbole getippt. Früher konnte man Spiele nicht ändern, und wenn andere einen Beitrag unsichtbar gemacht haben, fand man das nervig. Seitdem ich weiß, wie man Spiele verändert, achte ich auf jeden Ressourcenbeitrag. Was ist denn mit unsichtbaren Beiträgen? ‚Verachtung für unsichtbare Beiträge‘ sind vier Schriftzeichen, ‚nur für Pinnwandbeiträge‘ sind ebenfalls vier Schriftzeichen. Warum mögt ihr es, immer ‚Verachtung für unsichtbare Beiträge‘ zu tippen? Ihr seht nur die Ressourcen und nicht die Mühe des Herstellers, der eine Reihe Daten nach der anderen überprüft, langweilig, eintönig, ermüdend. Nach der Überarbeitung hochladen, ohne den Beitrag unsichtbar zu machen? Du kommst lässig, gehst lässig, nimmst die Ressourcen mit und hinterlässt keine Spur. Wem hast du damit das Herz gekühlt?
Weitere Antworten laden