Über versteckte Aufkleber sprechen

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 102 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-17 13:34:44
Eigentlich hat die Debatte über versteckte Beiträge wirklich etwas von einer Mücke, die man zu einem Elefanten macht.
Für mich ist es eine Freude, Ressourcenbeiträge zu posten, etwas anderes als Wasserbeiträge zu posten. Bei Wasserbeiträgen achtest du mehr auf die Antworten der Freunde; je mehr Antworten, desto lustiger wird es. Aber beim Posten von Ressourcenbeiträgen gefällt mir einfach, zu sehen, wie die Klickzahlen schnell nach oben gehen – das macht richtig Spaß.
Ob jemand antwortet oder was für Antworten kommen, ist nebensächlich. Schließlich ist ein Ressourcenbeitrag eine Angelegenheit von „einwilligen, einstecken“. Jeder sieht das anders.
Natürlich, wenn du nicht das Spiel herunterladen willst und Ressourcenbeiträge verachtest, ist das deine Sache. Wenn du nur vorbeigehst, dann okay. Aber extra hineinzuklicken nur um zu meckern, ist schon ein bisschen lächerlich. Dass ich Ressourcenbeiträge poste, beweist nicht, dass ich überlegen bin. Ich postet Ressourcenbeiträge, weil es mir Freude macht, ich teile meine Freude.
Warum muss man unbedingt mit kalten, bissigen Kommentaren antworten, um sich selber als moralisch überlegen und über anderen stehend darzustellen?
Das ist doch Einmischung in fremde Angelegenheiten.
Vor einiger Zeit beschwerte sich ein Freund bei mir, dass ich als Co-Administrator zu inkompetent sei, nur Wasserbeiträge zu posten und keine Ressourcenbeiträge. Ich habe daraus gelernt und achte jetzt besonders darauf, Ressourcenbeiträge zu teilen. Was das Verstecken betrifft, das ist eine internationale Norm, weißt du? Auf jedem reifen Forum gibt es bei Ressourcenbeiträgen Downloads nur auf Antwort.
Ich verachte keine Trittbrettfahrer, das ist mir egal.
„Einwilligen, einstecken“, so läuft es nun mal. Es gibt keinen Grund, etwas zu erzwingen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aber oberflächliche Vorschläge sind machbar, die Download-Adresse wird versteckt, der Inhalt wird nicht versteckt. Die konkrete Vorgehensweise ist ebenfalls machbar, mit ubb [replay]Text[/replay]
Ja genau, endlich gibt es jemanden mit klarem Blick, der auch sprechen kann... Ich unterstütze den Beitrag entschlossen.
Ich unterstütze dich~!
Das klingt sinnvoll~~~ Da stimme ich zu
Der widerliche Typ speichert mich, jetzt ist er live, ich unterstütze den Beitrag.
Hehe, Spitze.
Wer Ressourcen will, soll antworten; wer sie nicht will, soll weggehen. Es ist im Grunde dasselbe Prinzip. Was gibt es da zu streiten?
Ich weiß nicht, ob der neue Thread Download-Links verbergen kann, aber man kann den gesamten Beitrag verbergen, indem man in einer Antwort den Inhalt postet und dann anheftet.
Kann den Download-Link verbergen
Daumen hoch
Stellvertretender Webmaster... Lass uns beide schwul sein...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort