(leer)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 131 Antworten: 36 Gepostet in: 2013-03-17 14:42:17
(leer)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【^_^||】
Tz, kleiner Typ... Wo ist Jasmine? Nicht am Häuserblock bauen...
Auto, Lun, Inzest.\Bogen, Sui, Inzest.\Zum ersten Mal gehört, habe mein Wissen erweitert.
Wie erwartet böse!
Vergewaltigung durch mehrere Täter (Gangbang)
Ich bin jetzt im Schlafzimmer...
Okay, hören wir auf zu reden... Ich weiß nicht, wo Huahua hingegangen ist...
Huahua... Jasmin hat wieder gerufen.
→.→Anyway, du bist ja nicht da, also sage ich es einfach... Jasminblume.. was kannst du mir schon anhaben?
Es scheint, als würde ich die Szene sehen, in der Jasmine verzweifelt versucht, dich zu finden.
Pah, soll ich Angst vor ihm haben? Kommt er, dann kommt er, (blubber nur, blubber nur...)
Wow, schaut euch das niedrige Level an! (Ich bin im neuen Forum.) Keine Kommentare mehr löschen!... Keine Ahnung, wann es normal wird, auf jeden Fall keine Kommentare löschen.
Stufe 11, nichts Besonderes, ich auch!
Endlich wieder auf 11 zurückgekehrt... Schade, dass das neue Forenlevel keine Abzeichen hat, verdammt
Das alte Forum konnte bis Level 73 aufsteigen, außerdem gab es ein Sieben-Stufen-Abzeichen. Das neue Forum, leider, kann nur bis Level 11 aufsteigen, momentan scheinen nur wir ein paar Level-11-Mitglieder zu sein, komplett durch Ansammlung von Goldmünzen hochgestiegen, normale Mitglieder werden ihr ganzes Leben nicht Level 11 erreichen. Die Aufstiegsformel des Webmasters für dieses neue Forum ist nicht anwendbar.
Wen interessiert's... Der Forenleiter denkt im Allgemeinen nicht so viel nach, das neue Forum hat einen niedrigen Rang, selbst kleine Beiträge werden eingeschränkt, lösche sie nach und nach... es sind nur 220 Stück. Im alten Forum waren es 1400.
Wenn der Rang niedrig ist, ist es ärgerlich, bald sind die Nachrichten voll... Nieder mit dem Webmaster.
Neues Forum Stufe eins, 200 Kommentare, das ist schon eher... Ungleichgewicht, ah
Der Webmaster wird sich nicht um so vieles kümmern, wenn das Limit für Nachrichten höher ist, wird auch mehr Speicher verwendet.
Ich kann dein Gesicht nicht mehr zeichnen\Wie ich auch zu zeichnen beginne, es fehlt immer etwas\Letzte Nacht hörte der kleine Regen gerade auf\Zarte Blumen fallen vor dem Fenster\Wieder zurück auf die Straße, wo wir uns trafen\Gebrochene Brücke, fließendes Wasser, Kochrauch\Rote Bohnen wie früher, doch Menschen sind schwer zu halten\Nur noch die Seufzer der Xiang-Saite über vergangene Jahre
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort