Der Roman 'Ewige Nacht', den du willst

Das Originalplakat: Xixiao-Turm Ansichten: 208 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-03-17 16:25:04
【Buchtitel】Ewige Nacht\【Autor】Zhuang Zhuang\【Buchbeschreibung】\Der Himmel der ewigen Nacht öffnet einsam seine dämonischen Augen und blitzt verborgen in der Dunkelheit. Die Klinge ist schärfer als Schnee und durchtrennt die Flügel der Erinnerungen eines früheren Lebens. Auf der einsamen Einöde blühen blutrote Blumen ohne Reue. Oh, Seelen der Sterne am Himmel, irrend im düsteren Nachthimmel, zögernd, ob sie für dich fallen sollten. Die Welt in Flammen setzen, ein farbenfrohes Feuerwerk sprengen, nur um deine Augen zum Leuchten zu bringen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieht es gut aus?
Was ist das für ein Ding?
3. Suche nach dem Roman Ewige Nacht... (Liebe der Unsterblichen ID:37559 / 1 /14)
Äh… Xiaoxi ist ein guter Mensch
Ah... vor langer Zeit habe ich bei Youshang genau in diesem Bereich gearbeitet.
Oh, also gehst du wieder deinem alten Beruf nach! Mach es gut, Qitan braucht Leute wie dich und Guo'er! (Ich gebe zu, ich bin ein bisschen faul geworden)
Oh, also gehst du wieder deinem alten Beruf nach! Mach es gut, Qitan braucht Leute wie dich und Guo'er! (Ich gebe zu, ich bin ein bisschen faul geworden)
Müssen die Antworten dreimal erneut gesendet werden?
Puh, das Internet ist gerade hängen geblieben
Bedeutet, dass ich die Branche gewechselt habe, um Java-Spiele zu knacken
Der Westturm ist imposant
Wie wäre es, einen Moderator zu beantragen →_→ diese schrecklichen fünf Anhänge!
Kann die Version beantragen! Aber der Moderator sollte oft online sein.
Oft online ohne Stress →_→
Nur diejenigen, die ein Abzeichen haben und die Voraussetzungen erfüllen, dürfen es sagen.
Welche Medaille, gerade ist wieder ein Fehler aufgetreten…
Die Medaille steht für deine Zuverlässigkeit
1. Lebenslauf: Registrierung seit mindestens drei Monaten, hohe Aktivität, Auszeichnung als Flutwahnsinniger oder bester Neuling erhalten, keine schlechten Posting-Aufzeichnungen, keine Beleidigungen ——— Allerdings gibt es auch Ausnahmefälle für die Aufnahme, versuche es im Bewerbungsbereich. Ich unterstütze dich.
Am besten gehe direkt zu Cunzai, ich prahle ein bisschen, 90% Wahrscheinlichkeit, dass die Anmeldung erfolgreich ist.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort