Blute gerade…

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 139 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-17 16:40:42
Als ein Mann, der einst die Doppelmeisterschaft über 200 und 400 Meter gewonnen hat, habe ich heute Nachmittag zwei Mädchen beim Einkaufen begleitet...\und hätte fast auf der Straße gekotzt...\Aber... verdammt, nach zwei Stunden Einkaufen kamen die beiden Schwestern plötzlich, voller Elan, mit den Worten: Sollen wir noch ein, zwei Stunden weiter einkaufen...\Es kostete mich große Mühe, sie dazu zu überreden, aufzuhören... und sie schenkten mir einen vorwurfsvollen Blick...\OTZ\Liebe weibliche Mitmenschen, ich gebe auf!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle zusammen verachten wir einfach den ersten Stock voller unanständiger Gedanken!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Frauen, Frauen zu treffen?
Unvermeidlich böse
Verdammt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir nicht shoppen gehen, sondern zusammen ins Internet gehen?
Ins Privatzimmer →_→
Erklären, Ausreden, nicht zu verbergen! Xiao Qian, du hast es verdorben.
Ich gehe... hat nichts mit mir zu tun, verschwinde...
ws Silber tropfen……
Mei Mei: Hua Hua, ich komme rein!\Jasmin: Mei Mei, du darfst nicht reinkommen!\Mei Mei: Hua Hua, ich kann nicht warten!\Jasmin: Nein! Wenn du reinkommst, darfst du heute nicht in mein Bett!\Mei Mei: Sei brav, mach auf. Das Ding an dir habe ich doch schon mal gesehen.\Jasmin (öffnet die Tür): Was?!\Mei Mei (rennt ins Badezimmer): Ja, dein Gesicht hat in ein paar Tagen kleine Mückenstiche.\Jasmin: Ah! Du darfst nicht in mein Bett!\Mei Mei: Ich gehe nicht auf dich, wie soll ich denn auf mein eigenes Bett gehen!\Teil 2\Hui Hui (vorwurfsvoll): Mei Mei, heute, am 14. des Monats, ist XX Valentinstag.\Mei Mei: Ah! Hui Hui, ich weiß! Mein Hui Hui ist eben gelehrt... *Küsschen*\Hui Hui: Nervig… während der Finanzkrise noch meine Ruhe stören… Übrigens, Mei Mei, erinnerst du dich, was wir letzten Monat an diesem Tag vereinbart haben?\Mei Mei: Haben wir?\Hui Hui: Ja!\Hui Hui: Ja! Willst du Geld leihen und nicht zurückzahlen?! Alter Hui wird dich schlagen!
Von welcher Straße ist das Hotel? Der Hotelname ist seltsam.
...langweilig
Drachensprache ist bei Frauen wirklich beliebt, haha...
Dreier?? Spaß, welche Stellung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort