Am nächsten Abend am Küstenrand fand Tōdai wie erwartet Caesar. Gerade als er mit dem Duell beginnen wollte, schauten Guard Hall und Asuka von der Seite zu, während Shō sich am Kopf kratzte und sagte: „Was machen wir nur? All das ist wegen meines Fehlers passiert.“ Obwohl Tōdai wegen der Sache mit dem bösen Held besorgt war, war er schließlich ein heißblütiger Hauptcharakter. Allein beim Gedanken, gegen Caesar zu duellieren, wurde er aufgeregt und sagte zu Caesar: „Es ist großartig, gegen die Person, die an unserer Schule Caesar genannt wird, zu duellieren. Es entzündet mein Feuer.“
„DUEL!“
Tōdai: „Ich greife an, ziehe eine Karte. Beschwöre in Angriffsposition die Explosionsgirl (ATK 1200), spiele eine verdeckte Karte und beende meinen Zug.“
Caesar: „Mein Zug, ziehe eine Karte, spezialbeschwöre in Angriffsposition den Elektronendrachen (ATK 2100). Der Effekt dieser Karte ist, dass sie sich von der Hand spezialbeschwören kann, wenn dein Feld Monster enthält, während mein Feld keine Monster enthält.“
Tōdai: „Was für ein mächtiges Monster.“
Caesar: „Aktiviere die Zauberkarte ‚Wirbelsturm‘, um deine verdeckte Karte zu zerstören. Elektronendrachen (ATK 2100) greift Explosionsgirl (ATK 1200) an (Tōdais LP 3100). Lege zwei verdeckte Karten und beende meinen Zug.“
Tōdai schaute zu Ryō Marufuji und sagte: „Mein Zug, ziehe eine Karte, aktiviere die Zauberkarte ‚Fusion‘, fusioniere Bubbler, Blitzmann und Flügelfee aus meiner Hand, erschien, Himmlischer Flügelheld (ATK 2800). Himmlischer Flügelheld greift Elektronendrachen (ATK 2100) an, Zug beendet. (Caesars LP 3300)“
Guard Hall fand die letzten Züge langweilig. Er hatte eigentlich auf einen Kampf zwischen Dunkel-Drachen-Decker und bösem Helden gehofft, doch beide benutzten immer noch Decks in offener Formation. Außerdem hatte Guard Hall heimlich dunkle Fusion in Tōdais Deck gepackt.
Caesar: „Mein Zug, ziehe eine Karte, aktiviere die Zauberkarte ‚Fusion‘, fusioniere zwei Elektronendrachen in meiner Hand, beschwöre Elektronischer Doppelkopfdrache (ATK 2800). Danach aktiviere ich die verdeckte Zauberkarte ‚Aufhebung der Einschränkung‘. In diesem Zug verdoppeln sich die Angriffe der Maschinenmonster auf dem Feld. Elektronischer Doppelkopfdrache (ATK 5600) greift Himmlischer Flügelheld (ATK 2800) an.“
Hayato schaute den Elektronischen Doppelkopfdrache überrascht an und sagte: „5600 ATK?“
Ryō Marufuji: „Das ist noch nicht alles, der Elektronische Doppelkopfdrache kann im Kampf zweimal angreifen.“
Hayato: „Unmöglich.“
Asuka erklärte: „Wenn er zweimal angreifen kann, ist Tōdais Lebenspunkte auf null.“
Hayato blickte besorgt auf Tōdai: „Das ist nicht gut.“
Shō senkte den Kopf, als wüsste er nicht, was er denken sollte.
Guard Hall sagte: „Keine Sorge, Tōdai wird nicht so leicht verlieren, das ist nur Aufwärmen.“"Warum sage ich das? Weil Godo gerade den Elfen Caesars Deck überprüfen ließ und festgestellt hat, dass der Cyber Dark Flow bereits in Caesars Deck enthalten ist. Wenn Judai diese Runde überlebt, wird er es nächste Runde sehen."
Caesar: "Cyber Twin Dragon (ATK 5600) greift Skywing Hero (ATK 2800) an." "Judai:" So einfach ist das nicht. Gaika aktiviert sich, neutralisiert den Angriff, neutralisiert die Angriffe des Cyber Twin Dragon und beendet die Kampfphase gewaltsam. "
Caesar: "Hast du ausgewichen?" Ende des Zuges. Gleichzeitig wird der Cyber Zweiköpfiger Drache zerstört. "
Judai lacht plötzlich und sagt: "Das ist so interessant, dieses Duell ist wirklich so interessant, Caesar." Nachdem er Judais Worte gehört hatte, lächelte Caesar zum ersten Mal und sagte: "Ja, ich denke das auch, aber im nächsten Zug wird es nicht so sein." "
Judai:" Ich bin dran, zieh eine Karte. Aktiviere die Zauberkarte Pot of Greed, ziehe zwei Karten, aktiviere Fusion Retrieve, füge Flashman und Fusion vom Friedhof zu deiner Hand hinzu, aktiviere Fusion, fusioniere Flashman mit Nendoroids und beschwöre Blitzriesen [ATK 2400, Verteidigung 1500] von der Angriffsseite. Los, Blitzriese und Skywing-Held greifen direkt an.
Draußen vor der Arena schaute Sho einfach nach oben und sah Caesar klar im Nachteil und dachte: Wie ist das möglich? Mein Bruder hat tatsächlich .........\Caesar: "Fallkarte Heilige Barriere aktiviert, zerstöre alle Monster in Angriffsposition." "
Judai: Alle Monster wurden vernichtet. Ende des Zuges.
Caesar: In meinem Zug ziehe ich eine Karte und aktiviere die Zauberkarte Göttlichen Schatz. Beide Spieler ziehen sechs Karten aus ihrer Hand, aktivieren dann Trap Pusher, werfen eine Karte aus der Hand ab und aktivieren Reinkarnationsentscheidung aus ihrer Hand. Effekt: Eine Fraktion deklarieren: Alle Monster in beiden Friedhöfen werden zu dieser Rasse. Ich erkläre Drache. Wenn ich Elektronischen Dunklen Drachenknochen (ATK 800) beschwöre, aktiviere den Effekt. Wenn diese Karte erfolgreich beschworen ist, wähle ein 3-Sterne- oder niedrigeres Drachenmonster aus deinem Friedhof und rüste es auf diese Karte aus. Der ATK dieser Karte steigt um diesen ATK-Wert. Ich rüste den Prototyp-Cyberdragon aus, den ich gerade zum Friedhof geschickt habe (ATK 1100). Elektronischer Dunkler Drachenknochen (Angriff 1900), Direktangriff (10. Generation LP 1000), beenden den Zug mit einer Karte obendrauf.
Draußen vor der Arena blickten Sho und Asuka, die Kaiser kannten, überrascht auf den brandneuen Elektronischen Drachen vor ihnen, ein neues Monster, das sie noch nie zuvor gesehen hatten.Mit Erstaunen im Gesicht sahen die beiden zu, wie Hutō sagte: „Ihr müsst nicht so überrascht sein, das ist die andere Seite des Elektronenkreislaufs, der L-Elektronenkreislauf, den gibt es auch bei Jūdai.“
L-Elektronenkreislauf?! Als sie Hutōs Worte hörten, fanden die anderen es seltsam – warum wusste Hutō so viel? Gerade als sie fragen wollten, sagte Caesar von der Spielfläche aus: „Richtig, das ist der dunkle Elektronenkreislauf, ich benutze ihn zum ersten Mal.“
Jūdai: Dunkler Elektronenkreislauf, was ist das? Egal, mein Zug: Ziehen. Als Jūdai die gezogene Karte sah, war er schockiert und richtete seinen Blick auf Hutō.
Hutō sagte zu Jūdai: „Da du die Karte gezogen hast, benutze sie. Ich glaube, mit deinem Glück wird diese Karte der Schlüssel zur Wende sein. Und Caesars dunkler Elektronenkreislauf ist doch auch finster, nicht wahr? Ach ja, letztes Mal habe ich vergessen zu sagen: Da du denkst, die Macht der Dunkelheit könne Unheil bringen, brauchst du sie doch nur vollständig zu beherrschen und unter Kontrolle zu halten.“
Nachdem die anderen Hutōs Worte gehört hatten, nickten sie nachdenklich. Nach einer Weile sagte Jūdai zu Hutō: „Ich verstehe. Ich aktiviere die Zauberkarte ‚Überleben des Kriegers‘, füge den Claydoll in meine Hand hinzu, dann aktiviere ich die Zauberkarte ‚Wiedergeburt der Toten‘, wirf eine Karte ab, füge den Blitzmenschen in meine Hand hinzu, dann aktiviere ich ‚Dunkle Fusion‘, fusioniere Blitzmensch und Claydoll zu ‚Evil Hero Blitzogre‘ (ATK 2400).“
Shō und Hayato: „Evil Hero?“ Außer Hutō waren alle außerhalb des Spielfeldes überrascht.
Jūdai: „Ich aktiviere die Effektfähigkeit von Blitzogre: Einmal pro Spielzug kann man ein auf dem Feld existierendes Monster zerstören. Diese Fähigkeit kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden. Zerstöre ‚Dunkler Elektronendrache‘, Blitzogre greift direkt an.“
Wie man diese Endspielstellung in Yu-Gi-Oh! macht
Antworten (8)
Du kannst den anderen Spieler einfach mit den Fäusten zu Boden schlagen.
。。。。。。
Das Kartenspiel des Gegners zerreißen und gewinnen.
Lass mich nachdenken
Eiserner Ritter, detaillierter
Wenn du nicht die genauen Informationen über den Ritter angibst, wie soll ich dir helfen? Sonst geh direkt auf Baidu.
Der Eisenritter kann keine Ausrüstungskarten ausrüsten.
Beschwöre den Eisernen Ritter, aktiviere die Beschwörung der untoten Kanonenartillerie, aktiviere die Artillerie-Effekte, schicke den Eisernen Ritter auf den Friedhof des Gegners, um 500 zu verursachen, wegen der Verlockung der Untoten auf dich selbst 300, aktiviere dann erneut die Artillerie-Effekte, schicke die Artillerie auf deinen eigenen Friedhof und du gewinnst.
— Alle Antworten geladen —