Das beste Mittel, um geringe Rückmeldungen zu beseitigen, ich hoffe, die Behörden übernehmen es!
Die Methode besteht darin, Symbian zu imitieren. Die Geldpolitik im Symbian-Forum lautet: Täglich einchecken 4 Münzen, einen Beitrag beantworten 1 Münze, einen Beitrag erstellen 2 Münzen // Es wird empfohlen, dass das Forum zuerst alle Münzen zurückzieht, dann das Einchecken beginnt und dann die Politik des Symbian-Forums imitiert.
Antworten (12)
Dieser Trick ist ziemlich extrem
Wir bekommen 3 Punkte, wenn wir einen Beitrag posten. Gelöschte Beiträge -3 Punkte. Einen Beitrag beantworten: 1 Punkt, 1 Shang-Münze. Den ersten Kommentar im Spielbereich zu ergattern: 100 Punkte.
Wovon reden wir hier! Gib einfach deine Münzen her!
Dieser Neuling hat sein ganzes Leben mit Krypto verbracht und nur ein paar hundert Millionen verdient, denkt er, das sind ein paar Cent!
Verpiss dich, OP
Mein gesamtes Vermögen beträgt etwa vier Milliarden. Hast du mir das zurückgegeben, was der Thread-Ersteller mir gegeben hat?
unrealistisch
Tausend Goldstücke ausgegeben, kehren sie wieder zurück.
Die Idee ist gut, aber Antworten nur zum Antworten kann man sich auch sparen. Außerdem ist die Umsetzung einer solchen Idee durch den Ersteller nicht sehr machbar, denn das System ist festgelegt, und Änderungen würden viele Dinge anpassen müssen, was Unannehmlichkeiten verursachen würde.
Ah, so sieht es aus, als müsste ich das ganze Geld ausgeben.
Und außerdem hat Bruder so viel Geld, wann soll er das alles ausgeben?
Ich habe schon lange gesagt, dass man für solche Vorschlagsposts kritisiert wird, warum also?
— Alle Antworten geladen —