╲↘゜Es gibt keine perfekten Menschen auf der Welt! Dieser Satz macht viel Sinn, und erst recht, da unsere Abteilung nur eine kleine Gruppe ist.\ ╲↘゜Beim Management der Antwortenabteilung können unvermeidlich Fehler passieren, man kann nicht jedem alles recht machen, und manchmal machen auch wir Fehler.\ ╲↘゜Deshalb kann hier jeder seine Meinungen und Vorschläge äußern. Solange sie nicht übertrieben und vernünftig sind, werden wir sie akzeptieren.\ ╲↘゜Die Antwortenabteilung ist wie der Kundenservice des Forums, sie dient jedem Freund. Wenn wir besser werden wollen, müssen wir diese Meinungen demütig annehmen und bestrebt sein, besseren und hochwertigeren Service zu bieten!\ ╲↘゜Wir dürfen temperamentvoll sein, aber wir dürfen unsere Launen nicht unkontrolliert auslassen und uns nicht mit den Freunden streiten, wir müssen Großzügigkeit zeigen. Jeder von uns ist eine zivilisierte Person der neuen Generation. Wenn ihr Meinungen habt, äußert sie gut, ohne das Selbstwertgefühl anderer zu verletzen. Denkt daran, wir sind eine Familie!\ ╲↘゜Ich werde diesen Beitrag jederzeit prüfen. Wenn es Vorschläge oder Meinungen gibt, werde ich mir Zeit nehmen und mit den Abteilungsmitgliedern besprechen, um die sinnvollste Verbesserung umzusetzen.\ ╲↘゜
『Analphabeten bitte umkehren!』\『Störer werden bestraft!』
Herzlich ‖Abteilung für Aufklärung‖ Vorschlagsbox
Antworten (8)
Schau mal, mach keinen Ärger
Analphabet passiert
Ich finde, dass die Funktion des '部' in '解答部' nicht zur Geltung kommt.
Schreibe nicht so viel Leeres, versuche die Lösung möglichst zu optimieren.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Registrierung als Mitglied!\Mein Benutzername: 877323595\Meine Mitglieds-ID: 305409\Mein Passwort: 123321\Bitte bewahren Sie die oben genannten Kontoinformationen gut auf!
2379777910
Ich sichere etwas. Diesen Browser werde ich löschen.
Eigentlich möchte ich auch mitmachen, aber je länger ich im Forum bin, desto mehr habe ich das Gefühl, dass ich weniger weiß, und deshalb werde ich immer ängstlicher und unsicher, wirklich nicht wissend, was ich beantworten könnte. Ich bitte um eine Antwort.
— Alle Antworten geladen —