Es tut mir leid für alle Freunde von 7723.
Ich bin der 300-Kilometer-Club, vielleicht kennen mich viele nicht, aber ich glaube, es gibt auch viele, die mich kennen.
Unter dem Druck des Gymnasiallebens möchte ich mich bei allen Freunden von 7723 entschuldigen.
Es tut mir leid, ich kann in Zukunft nicht oft im Forum sein und auch nicht häufig die Ressourcen-Posts veröffentlichen, die viele lieben und viele hassen.
Ich liebe 7723 sehr, auch wenn ich nur ein gewöhnliches Mitglied bin, aber ich liebe das 7-Forum wirklich.
Aber das Gymnasium ist wirklich sehr stressig, ich muss mich ernsthaft auf das Lernen konzentrieren.
Man kann sagen, dass das Gymnasium, insbesondere das Abitur, ein wichtiger Wendepunkt im Leben ist. Wir müssen es fest im Griff haben.
Ich liebe 7723, ich liebe alle Freunde von 7723.
Egal, ob wir gestritten haben oder ob sie mich nicht mochten.
Hier möchte ich besonders 圣临@沧海@皇爵 und 存我的优雅 danken; ihr seid die wichtigen Menschen, denen ich im Forum begegnet bin. Gerade wegen euch habe ich mich entschlossener bemüht, im 7723-Forum „zu arbeiten“.
Dies ist ein so gutes Forum.
Ich war in vielen Foren, aber keines hat mich mehr geliebt.
Wegen der Schlichtheit von 7723,
wegen der Harmonie von 7723,
wegen der Zivilisierung von 7723,
und noch mehr wegen der Liebe bei 7723.
Ich entschuldige mich bei allen, aber
ich werde 7723 auf keinen Fall verlassen, natürlich werde ich nicht gehen.
Während meiner Abwesenheit könnt ihr die Posts von 圣临@沧海@皇爵 und 存我的优雅 anschauen, wenn ihr Ressourcen braucht!
Sie haben viele hochwertige Ressourcen.
Ich werde 7723 immer unterstützen, ich gehe nicht weg.
Danke an alle Freunde des 7-Forums.
In den Ferien werde ich auf jeden Fall zurückkommen, viele Ressourcen posten und alle wiedersehen.
Die Zukunft von 7723 wird bestimmt noch schöner sein, Freunde von 7723, gebt euer Bestes!
Ruft 7723 zu, feiert es! Bitte unterstützt weiterhin 7723!!!
Bitte merkt euch, ich bin nicht gegangen.
Der 300-Kilometer-Club
Entschuldigung, alle 7723 Freunde.
Antworten (18)
Ich QQ1755221434
Danke, ich werde oft wiederkommen.
Geh nicht! Ich bin in der 11. Klasse, in welcher Klasse bist du?
Ich bin in der elften Klasse.
Okay, verstanden... Auch wenn es nicht hilft, kann ich nur ein wenig unterstützen.
Hausbesitzer QQ! Mein 871512090 (Schwarze Rose《Doom丶Überlebender》)
Ich bin auch in der 11. Klasse.
Wenn du in der zwölften Klasse durchhältst, wovor rennst du denn?
Supersportwagen-Club – Ärger mit dem Club bekommen?
Geschlafen... Eigentlich wollte ich einen Sammelpost machen, aber ich war zu müde und eingeschlafen... Morgen dann, es ist anstrengend und langweilig.
Gleich dem Threadstarter, in letzter Zeit bin ich bei der Arbeit sehr beschäftigt und habe keine Zeit, im Forum zu spielen.
Danke für deine Mühe, OP
Komm oft zurück, dreihundert Meilen! Das Forum ist durch dich spannend! Die Ressourcen sind durch dich wohlhabend! Ich werde dich immer unterstützen!
Hehe, viel Erfolg beim Gaokao
Komm schon, lerne fleißig
Verstanden, der Ersteller und viele andere befinden sich gerade in einer angespannten Phase des Lernens. Beides unter einen Hut zu bringen ist wirklich nicht einfach. Es wäre besser, wenn der Ersteller meinem Beispiel folgt, zwischendurch mal ins Forum schaut und Beiträge veröffentlicht, wenn sie fertig sind... Man muss daran glauben, dass im Forum immer noch Leute sind und dass diejenigen, die dich kennen, dich nicht vergessen werden. (Allerdings wurde ich, dieser für Bewertungen schreibende Vagabund, übersehen...)
Haha, wir warten auf dich bei den sieben Krügen!
Komm schon!
— Alle Antworten geladen —