【Anmeldungsversion】Welt OL-Segment
Bewerber: Tsundere-Fan. ID27719\Bewerbung für den Bereich World OL\Ich weiß nicht, wie lange ich schon registriert bin... Ich erinnere mich nur, dass ich den ID7723 schon hatte, als er noch eine vierstellige Zahl war. Außerdem habe ich noch eine vierstellige ID.\Ich kann ungefähr fünf bis sechs Stunden am Tag online sein, hatte früher bei 7723 keine besonderen Aufgaben...\Persönlichkeit, nun ja, recht locker, scherze gerne,\Das Forum ist ein Ort, um anderen Spielern zu helfen, deshalb sind auch die Forenbereiche entsprechend gestaltet, besonders der Online-Spiel-Bereich: wie man Punkte verteilt, wie man Fähigkeiten hinzufügt, wie man bestimmte Events bewältigt, wie viel man für bestimmte Dinge kaufen kann, all das sind Fragen,\Ja, wenn ich angenommen werde, werde ich viele Guides posten und den Bereich World OL aktiv gestalten\Ich bin ein Tsundere-Fan, ich vertrete mich selbst, long~
Antworten (12)
Poster, ich kenne dich! Du Sissy, ich unterstütze dich!
Falsches Mädchen?
Unterstütze dich... Viel Erfolg
Wo bin ich ein Trap?
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Ist der Threadersteller ein Crossdresser?
Der Ersteller des Beitrags ist ein normaler Mann…
Hehe! Gleich früh am Morgen vorbeigeschaut!
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme hat begonnen~Wenn Kinder beim Masturbieren nie zum Samenerguss kommen, ist es höchstwahrscheinlich vorbei.
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme beginnt~(hyname) Wer beim Masturbieren oft nicht ejakuliert, ist meistens nutzlos.
Hm hm, hast du auf der zehnten Etage eine Frau mit Blasinstrument gesehen?
Verdammt, die Behandlung von alten und neuen Mitarbeitern ist einfach anders.
— Alle Antworten geladen —