Kleine Unterbrechung

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 118 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-18 00:16:45
Feuergott meldet sich, bringt schlechte Nachrichten. Morgen und übermorgen findet die Feuergott-Simulation statt. Bei "Endpunkt" muss ein winziger Abschnitt unterbrochen werden, außerdem hat Feuergott heute versucht zu kodieren, aber es hat sich einfach nicht richtig angefühlt, daher gibt es kein neues Kapitel.\Feuergott kann sich nur entschuldigen.\Es ist nur eine kleine Unterbrechung; nach der Prüfung wird Feuergott euch weiterhin die Welt von "Endpunkt" präsentieren!\Es gibt keinen besonderen Ausgleich für alle, die Ressourcen werden gleich veröffentlicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mei Mei meint, Tagträume…\Aber obwohl es jetzt vor dem Schlafengehen ist, hat der Feuergott noch nicht im Schlaf gesprochen…\„Endpunkt“, sicher komplett. Denn der Feuergott wird später auch am Startpunkt weiter Romane schreiben; hier ist „Endpunkt“ bereits der zweite Schreibversuch. Der erste Roman des Feuergottes, „Drachenkatastrophe“, ist in handschriftlicher Form bereits im Wesentlichen abgeschlossen, und der Feuergott hat seit der neunten Klasse geschrieben. Bis jetzt hat er mit der langsamsten Geschwindigkeit bereits mehrere hunderttausend Wörter geschrieben und ist beim 21. Notizbuch angekommen. Ich glaube, dass meine Ausdauer nicht schlecht ist. Außerdem war der Zustand von „Drachenkatastrophe“ damals noch schlimmer als jetzt, ich habe nur alleine geschrieben und gleichzeitig gelesen…\Romane zu schreiben, das ist der einzige Grund, warum der Feuergott schreibt.
Gönne dem Feuergott Ehrung\Liebevoll, mit Geschmack und träumerisch, du und ich, 7723
Hm, verstanden. Huo Shen muss sich nicht selbst die Schuld geben.
Haha... Entschuldige, Bruder.... (Qian wird es dir sagen, Qian hat das Ende und das Verbotene Buch überhaupt nicht angesehen? Keine Zeit, zu viel zu tun, schau es dir nach Abschluss des Buches an)
Fertig gelesen? Es ist doch Nacht.
Schreib alles fertig, dann schau es dir an!
Das ist nicht Tag.
Ich weiß! Verstehst du es, Shallow? Es ist einfach, an den Feuer-Gott zu glauben, dann ist das Buch zu Ende erzählt! Die Romane anderer Leute wirken für Shallow nicht so „zuverlässig“.
Das ist wirklich nervig... wieder um Mitternacht posten..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort