Musikliebhaber, schaut mal her, ich empfehle euch ein schönes Lied
Juli's My Soul \In Love \Snow Dream \somewhere\West Side, Magic Red, Backstreet, Lincoln's Leave to Talk, Justin und Bibo sind nicht viel zu mögen, DJ MONACOs Songs sind auch gut, sein DJ ist aufregend, Avril's Love Makes Everyone Hurt Klingt gut, MC ?Beat It \Off the Wall\Gefahren \BIG BANG's Lies, Day by Day. BLUE \Love Castle in the Sky hört Joe Hisaishis Spirited Away, wegen Telefonproblemen können Dateien nicht gesendet werden, sorry, hör auf QQ Music am Computer
Antworten (3)
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme hat begonnen~Wenn Kinder beim Masturbieren nie zum Samenerguss kommen, ist es höchstwahrscheinlich vorbei.
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme beginnt~(hyname) Wer beim Masturbieren oft nicht ejakuliert, ist meistens nutzlos.
Entschuldigung, alle zusammen, der Zweite Stock gehört meinem Sohn. Ist er nicht sehr laut beim Schimpfen? Mein Sohn hat eine psychische Erkrankung. Wie hat er das bekommen? Lululululu, ach~ mein Kind ist einfach so, ich habe euch zum Lachen gebracht, hehe, er spricht von sich selbst.
— Alle Antworten geladen —