Unter 1000 Yuan, Quad-Core 1GB Handy, Coolpad 5890
Markteinführungsdatum: 2013 Handy-Typ: 3G-Handy, Smartphone, Business-Handy Design: Barrenform Hauptbildschirmgröße: 4,5 Zoll Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Hauptbildschirmauflösung: 960x540 Pixel Netzmodi: GSM, CDMA2000 Dual-SIM-Standby Datendienste: GPRS, CDMA 1X, EVDO rev.A Unterstützte Frequenzen: GSM 1900 MHz, GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz, CDMA 800 MHz (GSM nur für internationalen Roaming-Einsatz) Tastaturtyp: Virtuelle Tastatur Gehäusematerial: Technischer Kunststoff Farboptionen: Weiß, Schwarz, Lila Hardware-Parameter Betriebssystem: Android OS 4.1.2 Prozessorkerne: Vierkern CPU-Modell: Qualcomm Snapdragon MSM8625Q CPU-Taktfrequenz: 1228 MHz RAM-Kapazität: 1 GB ROM-Kapazität: 4 GB Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion Erweiterungskapazität: 32 GB SIM-Kartentyp: SIM-Karte Batterietyp: Herausnehmbare Batterie Batteriekapazität: 1700 mAh Abmessungen: 129,79×66,8×9,5 mm
Antworten (12)
Sehr empfehlenswert, ein sehr preiswertes Handy.
Was bedeutet Smartphone? Made in China = nicht smart, stimmt das?
Sieht gut aus
Red doch keinen Unsinn, verstehst du die Stellung von Huawei und ZTE?
Ich habe keine Liebe für Coolpad-Handys, die Qualität ist zu schlecht
Mache mir Sorgen um deinen Intelligenzquotienten, seufz...
………Was ist dann Huawei…
Wenn du Silber verkaufen willst, wäre es besser, ein Bild anzuhängen. Ich weiß überhaupt nicht, wie dieses Handy aussieht…
Wurde beschimpft… eigentlich verstehe ich oben wirklich nicht, ich weiß nicht, ob alle mich zu sehr hassen oder zu sehr patriotisch sind. Ich weiß nicht, ob das als „gemein“ gilt, jedenfalls empfinde ich ein unerklärliches Vergnügen, wenn mich alle beschimpfen!
Das Vergnügen ist sehr stark, oder!
Kann im Grunde einige nächtliche Übungen ersetzen!
Wie soll ich sagen, bei inländischen Marken lehne ich Coolpad ab... Ich kann nur sprachlos sagen! Wenn inländische Marken empfohlen werden sollen, schlage ich vor, Huawei, ZTE, Lenovo usw. zu empfehlen... die einen guten Ruf haben.
— Alle Antworten geladen —