Einige wichtige Fragen zur 'automatischen Anmeldung'-Funktion des Forums und referenzierte Lösungsvorschläge

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 404 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-18 11:16:11
Im Forum gibt es eine „Automatische Anmeldung“-Funktion, aber die Beschreibung in den Einstellungen ist nicht sehr umfassend, einige Details werden nicht klar erklärt. Das kann zu einigen Fragen führen. Deshalb werden hier einige Fragen aufgelistet, die für die Nutzer möglicherweise unklar sind, in der Hoffnung, die Zweifel der Nutzer an dieser Funktion zu klären.
① Da die Meldung anzeigt, dass Cookies im Forum geschrieben wurden, bedeutet das, dass man mit demselben Browser nicht mehr „Gast“ sein kann?\ Referenzantwort: Da die Meldung anzeigt, dass Cookies im Forum geschrieben wurden, bedeutet das, dass man mit demselben Browser nicht mehr „Gast“ sein kann. Um wieder „Gast“ zu werden, muss man sich abmelden oder die automatische Anmeldung ändern & eine andere Identifikationsnummer verwenden.
② Wenn man mit einem anderen Konto außer dem ursprünglichen Konto das Forum durchsucht und einen UBB-Link besucht, bei dem der Teil „ID=XXXX“ entfernt wurde, würde man normalerweise als „Gast“ angezeigt werden, wenn keine Cookies gesetzt sind. Da aber Cookies gesetzt wurden, wird das ursprüngliche Konto durch das in den Browser-Cookies gespeicherte Konto ersetzt, das heißt, durch die Einstellung der „automatischen Anmeldung“ wird das eigene Konto wieder das ursprüngliche Konto. Zum Beispiel: Ich, Xiao Ji, benutze das Konto, das mir Black Horse geliehen hat, online. Beim Antworten auf einen angepinnten Beitrag auf der Forum-Startseite wird normalerweise angezeigt, dass man sich anmelden muss, aber die Antwort war erfolgreich. Beim Zurückkehren zur Antwortanzeige stellte ich jedoch fest, dass der Antwortende jetzt mein eigenes Konto war. Kann so etwas passieren?\ Referenzantwort: So etwas kann passieren, weil du die automatische Anmeldung eingerichtet hast. Wenn der UBB-Link auf der Seite weitergeleitet wird, wird der „Gast“ zum eingestellten Konto. Das heißt, wie in der Frage beschrieben, antwortet das eingestellte Konto und nicht das zuvor genutzte Konto. Um wieder „Gast“ zu werden, muss man die Cookies löschen, also die „automatische Anmeldung“ deaktivieren oder die Identifikationsnummer ändern.
③ Diese Frage betrifft viele Foren-Ersteller, die Beiträge bearbeiten: Da es die „automatische Anmeldung“ gibt und die Seitenadresse keinen „ID=XXX“-Inhalt mehr hat, bedeutet das, dass man direkt UBB verwenden kann, um den Link eines internen Beitrags zu kopieren, ohne vorher wieder als „Gast“ den Beitrag suchen und kopieren oder den Link „ID=XXX“-Teil entfernen zu müssen?\ ④ Diese Frage hängt mit Frage 3 zusammen: Wenn jemand auf eine Seite geht, die mit deiner „automatischen Anmeldung“-Einstellung direkt kopiert wurde, hat er dann dadurch indirekt auch dein Konto angemeldet?(Prinzip der gleichen Seriennummer)\ ③④ Musterlösung (Da die Art der Fragen ziemlich ähnlich ist, kann eine Antwort zwei Probleme lösen, daher wurden die Antworten zusammengefasst): Theoretisch möglich. Es gibt jedoch Risiken. Da niemand es getestet hat, kann keine strenge Schlussfolgerung gezogen werden. Es besteht die Möglichkeit, dass die Verbindung ungültig ist oder dass das Konto ebenfalls von jemand anderem „vertreten“ werden kann (also dass jemand „Seriennummern austauscht“). Daher wird nicht empfohlen, der Bequemlichkeit zu folgen und direkt die über UBB eingestellte „automatische Anmeldung“ zu verwenden. Wenn Sie interne Links senden möchten, verwenden Sie weiterhin die ursprüngliche Methode, um die Kontoinformationen im Link zu verarbeiten.\— — — — —\War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Hat er Ihr Problem gelöst? Dann stimmen Sie bitte ab.\— — — — —
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint keine andere Antwort zu geben. Ich werde den Beitrag also schließen. Ursprünglich dachte ich, dass es viele fähige Leute im Antwortbereich gibt und vielleicht unterschiedliche Antworten kommen würden… na ja, ich kombiniere die oberflächlichen Antworten und nehme einige eigene Änderungen vor, den ursprünglichen Inhalt zu ändern, so ist es. Andere Beiträge habe ich auch keine Lust zu veröffentlichen. Schließlich sind viele Leute nicht besonders engagiert.
Wenn man das Sofa von Xiao Ji ergattern kann, soll es Glück bringen.
Ungefähr....
Haha, so eine Aussage gibt es doch nicht, oder? Ich poste nur weniger, und jetzt soll ich schon ein "seltenes Lebewesen" sein? Kicher – apropos, ich hoffe immer noch, dass jemand meine Fragen beantworten kann. (Das Sofa überlasse ich dir… Kleiner Kommentar: Der Höchstbetrag der Belohnung ist doch nur 10.000… Na gut, dann überweise ich das Preisgeld selbst… Ich hoffe, dass mehr Leute den Aufbau des "Living Desk" im Chat- und Spam-Bereich unterstützen!)
Nicht verstanden…
Der erste kann zum Touristen werden
Überraschendes Auftauchen von Fan Jian - gemein handeln…
① Da der Hinweis bereits Cookies im Forum geschrieben hat, bedeutet das, dass man mit demselben Browser nicht mehr zum „Gast“ zurückkehren kann. Um wieder „Gast“ zu werden, muss man sich abmelden oder die automatische Anmeldung ändern & eine andere Identitätsnummer verwenden.\② Solche Situationen treten auf, weil du die automatische Anmeldung eingerichtet hast. Wenn die Seite über einen UBB-Hyperlink weiterleitet, wird „Gast“ zu dem festgelegten Konto, siehe auch der letzte Satz der ersten Antwort.\③ „Automatische Anmeldung“, wenn die Seitenadresse keinen „ID=XXX“-Inhalt mehr hat, kann man direkt UBB verwenden, um den internen Beitrag-Link zu kopieren, aber im Allgemeinen ist das nicht wirklich praktisch. Denn normalerweise musst du die Startseite aufrufen oder dem Link folgen, damit es weiterleitet. Sehr umständlich... Zum Beispiel möchte Qian den Link zu diesem Beitrag des OP kopieren. Was tun? Man kann nicht einfach die automatische Anmeldung nutzen. So geht es: Die Adresse dieses Beitrags: \http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?vt=0&gx=&myid=xxxxxxxxx&idd=102&id=49128\ Entferne einfach den „xxxxxxx“-Teil. Wie viel Zeit man auch immer damit sparen könnte, es ist direkt erledigt, einfach und schnell.\④ Dieses Problem und Punkt 3 sind wirklich nicht so schwer. Wenn jemand nach deiner „automatischen Anmeldung“-Einstellung direkt den Link kopiert und auf die Seite kommt, wenn du den xxx-Teil in „myid=xxxxxx“ nicht entfernst, kann es zu einer Vermischung der Konten kommen. Automatische Anmeldung ist nicht wirklich nützlich, um Links zu kopieren. Es ist besser, ehrlich die Identitätsnummer zu entfernen, das dauert nur ein paar Sekunden, ist erledigt und fertig.
Die Antwort von Qian war schon sehr ausführlich, ich habe die Antworten auf die Fragen ① und ② im Wesentlichen verstanden. Bei Frage ③ halte ich mich zunächst noch zurück... (Vielleicht sollte ich sagen, dass ich ein bisschen verstanden habe, aber auch vieles nicht) Ich warte lieber noch, um zu sehen, ob es weitere Antworten gibt und noch anderen die Gelegenheit zu geben, ihr Wissen einzubringen. Den im Beitrag versprochenen Lösungsbonus werde ich per Überweisung auszahlen, allerdings erst, wenn sichergestellt ist, dass niemand sonst geantwortet hat. Eine zufriedenstellende Antwort werde ich zunächst mit einem Preis von 1000 markieren.
Vielen Dank für Qians Unterstützung!
Es geht nicht anders, eine Nachricht kann nur 500 Zeichen enthalten, also habe ich sie direkt gekürzt... Fertig. Wieder erledigt.
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort