Zwei Kapitel pro Tag, bitte habt Nachsicht???? Kapitel 2 Wenn man es nicht gut macht, nimmt man dem Kommandanten der kaiserlichen Wachen das Abzeichen ab\????Dämmerung, die untergehende Sonne wie Blut.\????Die prächtige und imposante kaiserliche Stadt, unter den hohen Mauern, steht das große Haupttor offen, innerhalb und außerhalb des Tores, jeweils einen Meter entfernt, steht eine kaiserliche Garde. Ein Trupp eskortiert eine Kutsche, majestätisch schreitet sie durch das Stadttor.\????Der Trupp hält auf dem großen Platz vor dem Kaiserlichen Hallenpalast an.\????Ein Wachtmeister in Seidenuniform geht zur Kutsche, hebt den Vorhang der Kutsche und beugt sich leicht.\????Der Kaiser blickt aus der Kutsche, schaut beiläufig umher, springt dann aus der Kutsche, und danach steigt auch Yuzichen aus der Kutsche.\????Er gibt Yuzichen einen für Außenstehende schwer zu durchschauenden Blick, wirft den Rock des Kaiserschwungs zurück und geht dann mit verschränkten Händen weg.\????Yuzichen wendet sich zu der Person, die den Kutschvorhang hochgehoben hat: „Geh und bring den Kommandanten der Wachen ins Kaiserliche Schreibzimmer!“\????Nacht.\????Die Palastlampen sind bereits angezündet.\????Im Kaiserlichen Schreibzimmer hell erleuchtet, stehen an beiden Seiten der Tür jeweils vier Wachen. Ein Trupp kaiserlicher Soldaten mit zwanzig Mann, patrouilliert ab und zu außerhalb des Wachturms.\????Ein paar schnelle Schritte betreten hastig das geöffnete Kaiserliche Schreibzimmer.\????Im Schreibzimmer steht Yuzichen ruhig zur Seite, der Kaiser ist in Akten voller Eingaben vertieft, sein Gesicht kalt und gefasst.\????Zhang Xiangyang kniet schnell vor dem Schreibtisch nieder, ein Knie am Boden: „Untergebener grüßt den Meister, Meister lebe ewig!“\????„Steh auf!“ Die ruhige und unaufgeregte Stimme weht an Zhang Xiangyangs Ohr vorbei, gleichzeitig bleibt der Blick des Kaisers noch immer auf den Akten, die Hand hält weiterhin den Stift, ohne Anstalten, ihn abzulegen.\????Zhang Xiangyang schaut zu Yuzichen, dann wieder zum Kaiser, auf seinem entschlossenen Gesicht zeigt sich Sorge: „Meister, ist etwas Ernstes passiert?“\????Der Kaiser legt den Stift zurück, hebt den Blick, Zhang Xiangyang, etwas über vierzig, schlank gebaut, weckt in seinen Augen kein Aufsehen, seine magnetische Stimme, behält die Sanftheit bei: „Kommandant Zhang, erinnerst du dich, worin der Unterschied zwischen den inneren Palastwachen und den kaiserlichen Soldaten besteht?“\????Zhang Xiangyang nickt: „Die kaiserlichen Soldaten sind Eliteeinheiten, die die kaiserliche Stadt schützen, handeln offen. Die inneren Palastwachen sind geheime Einheiten zum Schutz des Meisters, handeln im Verborgenen. Der Unterschied: Die Sicherheit der Stadt hängt von den kaiserlichen Soldaten ab, während die Sicherheit des Kaisers in der Verantwortung der inneren Palastwachen liegt.Ebenso ergeben dem gleichen Herrn dienen, aber der Unterschied zwischen den Palastwachen und der kaiserlichen Garde besteht darin, dass die Palastwachen ihrem Herrn gehorchen, um Dinge zu erledigen, die die kaiserliche Garde nicht bewältigen kann!“ „Hm,“ antwortete der Heilige Kaiser zufrieden, ohne jedoch Lob zu zeigen, auf seinem visuell makellosen Gesicht erschien ein Hauch von Kälte, „Ich bin diesmal inkognito unterwegs aus zwei Gründen: Erstens möchte ich persönlich die Kräfte aufspüren, die gegen unser Yuxin-Kaiserreich sind, zweitens um die Fähigkeiten der Palastwachen zu prüfen. Leider sind die geheimen Waffen, die du trainiert hast, gegen Angriffe von Tausenden Pfeilen machtlos und haben sich für ihren Herrn geopfert!“ Zhang Xiangyang spürte einen Schauer den Rücken hinunterlaufen und kniete sofort nieder: „Herr, ich konnte keinen unbesiegbaren Meister unter den Palastwachen ausbilden, ich verdiene den Tod, ich habe die Erwartungen des Herrn enttäuscht!“ Der Heilige Kaiser wurde jedoch nicht zornig, nicht einmal ein kleiner Funken Ärger erschien auf seinem Gesicht, seine Freundlichkeit war erschreckend. Er bestrafte Zhang Xiangyang nicht, ließ ihn aber auch nicht ungestraft, „Du bist ein seltener Ausbildungstalent unseres Yuxin-Kaiserreichs, von allen Gelehrten und Offizieren wird gesagt, dass in fünfhundert Jahren vor und fünfhundert Jahren nach dir kein zweites Mal ein solches Ausbildungstalent erscheinen wird. Ich habe immer geglaubt, dass du eine Gruppe von Elite-Geheimwaffen ausbilden kannst, selbst wenn es nur eine ist. Ein Meister hat vorhergesagt, dass ich eines Tages eine unbesiegbare Waffe bekommen werde, deshalb setze ich alle meine Erwartungen auf dich. Ich gebe dir noch etwas Zeit. Wenn du nicht jemanden findest, der mich zufriedenstellt, übergibst du automatisch die Befehlsplakette der Palastwachen an den stellvertretenden Kommandanten!“ Unsichtbarer Druck lastete auf ihm, Zhang Xiangyang musste gesenkten Hauptes gehorchen, „Untertan gehorcht!“