Entschuldigungsbeitrag

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 114 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-03-18 20:16:42
Weil in den Spielen, die ich früher gespielt habe, entweder mein leiblicher Bruder geholfen hat oder meine Mutter da war, habe ich mir in Spielen die Gewohnheit angeeignet, keine Angst vor dem Sterben zu haben, und dachte, dass immer jemand alles für mich lösen würde. Aber in Qitan bin nur ich allein, und ich konnte diese Gewohnheiten nicht ablegen, deshalb habe ich viele Leute verärgert. Daher möchte ich hier allen sagen: 'Es tut mir leid'…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist in Ordnung, wer hat diese Phase nicht?
Der Thread-Ersteller ist auf jeden Fall besser als Qian, Qian spielt zu viel und ist eindeutig ein bösartiges Element.
Es ist jetzt unnütz, sich zu entschuldigen, man kann es einfach korrigieren. So wie ich, wen habe ich nicht verärgert? Webmaster, bewahre mich, komm schnell~Ich will eins gegen zwei kämpfen!
Der Thread-Ersteller ist auch viel besser als ich, ich habe auch übermäßig herumgespielt und bin offensichtlich ein bösartiges Element.
Gehört zum normalen Phänomen
Haha~
Jeder macht mal Fehler... Du hast auch nicht gar nichts, du hast noch ein Jade-Stück, das Jade-Stück wird dir helfen.
Verstehen Verstehen
Hmpf hmpf, Geld zurückzahlen, Geld zurückzahlen
Ich warte darauf, dass du zurückkommst!
Hehe. Nichts los.
...
Der Name ist immer noch der mir vertraute Name, aber die Person ist nicht mehr jemand, den ich kenne.
Thread-Ersteller, ich weiß zwar nicht, was los ist!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort