★Drachen-Sprachfreigabe★ (NES-Spiel) Teenage Mutant Ninja Turtles BT-Version Sammlung

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 200 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-18 20:43:55
(Zum Ausführen solcher Spiele wird ein NES-Emulator benötigt, relevante Ressourcen können bitte im Forum gesucht werden.)\【Anhang 1】: Teenage Mutant Ninja Turtles 1 (Unbesiegbare Version)\【Anhang 2】: Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Modifizierte Version\1. Der Luftkick wurde in einen Lebenspunkt-abbauenden Angriff geändert.\2. Normale Angriffe wurden zu einem 2-Schlag-Angriff geändert, nach dem Angriff folgt direkt der Lebenspunkt-abbauende Angriff.\3. Der Angriff unten + B wurde zu einem 3-Schlag-Angriff geändert, nach unten + B folgt ein normaler Angriff, der anschließend einen Lebenspunkt-abbauenden Angriff ausführt.\4. Der Lebenspunkt-abbauende Angriff kostet statt 1 Punkt nun 3 Punkte.\5. Die Angriffskraft der Gegner ist dreimal so hoch wie ursprünglich.\6. Das Leben nimmt nicht ab.\【Anhang 3】: Teenage Mutant Ninja Turtles Kampf Unendliche Murmel-Version\【Anhang 4】: Teenage Mutant Ninja Turtles 3 Spezialangriff kostet kein Leben, unendlich\【Anhang 5】: Teenage Mutant Ninja Turtles 2 (Unendliches Leben)\(Anhänge werden hochgeladen……)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man magische Artefakte benutzen?
Kao! Es geht wirklich nicht, bitte Gao Yin um Hilfe!
Nicht schlecht, nicht schlecht, später werde ich die NES-Sammlung etwas aufstocken.
(Zan Zan, ich sehe dich endlich wieder!) Was für ein magisches Werkzeug?
Wenn man einen guten Beitrag sieht und die Ressourcen herunterlädt, muss man Unterstützung zeigen!
?(Eisdrache, hast du überprüft, ob die Anhänge funktionieren? Ich habe versucht, die darin enthaltenen Ressourcen herunterzuladen, und festgestellt, dass die Weiterleitungsseite '404' ist…)
Das ist nicht wissenschaftlich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort