【World OL】Sammelt Freund-Freunde-Gebiet, ID
Hm… den ganzen Tag habe ich keinen neuen Beitrag über Welt OL gesehen. Um die Stimmung aufzulockern, welche Freunde spielen Welt OL? Mal sehen, ob ich irgendetwas veranstalten kann…
Antworten (21)
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen!\ Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 7723
Dieser Beitrag sollte in ein anderes Thema verschoben werden, damit Beiträge später besser nach Kategorien verwaltet werden können. Mach es gut~ Ich vertraue auf dich.
Außerdem… hilf mir bitte, meinen angepinnten Beitrag wieder zu lösen, es ist nur eine vorübergehende Ankündigung… er war so viele Tage oben, bitte hilf mir.
Eingetreten…
Das... egal, lass uns trotzdem das Forum unterstützen! Viel Glück, mach es gut! Gib dein Bestes, Liebling.
Es gibt noch drei Beiträge, die nicht in ein Spezial eingeordnet sind, lass uns sie kategorisieren: einer braucht ein Bewertungsspecial, einer ein Aktivitätenspecial (kann hervorgehoben werden), und einer ein anderes Special. (Schau selbst nach... du bist schließlich der Moderator... du musst mir nicht jeden Tag Bericht erstatten... 55, ich habe alles erledigt, du kannst dich entspannen…)
Gib nicht zu viele Anweisungen, sonst solltest du nicht kündigen!
Jedes Mal, wenn das Gebäude-Team ein Gebäude baut, wurden von den 3 Versuchen im 38. Stock 2 Mal von Jasmine und 1 Mal von Meimei-chan erobert.
Was willst du im 9. Stock sagen…!? Willst du wieder mit mir streiten, tsk, heute gehe ich eben später schlafen!
Mo Li: Nachdem ich blühe, töte ich alle anderen Blumen. Der 38. Stock gehört mir! Wie kann Mei Mei mit mir um den 38. Stock wetteifern?
Was ist mit euch los?
Kampf! Krieg! Wir müssen kämpfen... Metzele Moli! Metzele Moli!! Metzele Moli!!!
Hust, mit dieser Angelegenheit solltest du dich nicht einmischen, wir beide Brüder streiten gerade heftig! Einige Freunde im Forum sind das schon gewohnt...
Du stinkendes Gänseblümchen, nur weil du denkst, ich traue mich nicht, dich zu nehmen! Ich werde dich wissen lassen, warum dein Gänseblümchen so rot tropft~
Was für eine schöne Jasminblume... Was für eine schöne Jasminblume...... Der Jasmin blüht und blüht, der Jasmin blüht und blüht...
Wer ist Jasminblüte?? Ich gehe schlafen~
-_-||Fremde Blumen
Der Weg des Kaisers. Schattenhafte Reisende. LV43
Tor der Magie, Sanwei Xian lv68
Es gibt nur sehr wenige, die ihre ID hinterlassen...
Weitere Antworten laden