Anwendungsübersicht:\GameBooster ist eine Spielebeschleuniger-Software. Ihr Funktionsprinzip beruht vollständig auf Übertaktung. Sie übernimmt gleichzeitig andere ressourcenintensive Programme und deaktiviert vorübergehend einige Funktionen. Aufgrund dieses Prinzips kann die Software auf gerooteten Geräten verwendet werden.
Hauptfunktionen:\- Beschleunigungsmodi für 4 Spieltypen\- Anzeige des aktuell aktiven Beschleunigungsmodus auf der Oberfläche\- Erzwingt, dass alle CPUs online sind\- Anpassung des verbleibenden Speichers\- SD-Karten-Beschleunigung\- Beschleunigungsmodi für nahezu alle Spieltypen
\Ich habe diese Software verwendet, um „异性大战铁血战士“ zu beschleunigen, und die Wirkung war ziemlich gut. Ich teile es mit allen
Programm-Download (Marktpreis $2,54, bereits geknackt, bitte bedenkenlos herunterladen, gute Gesamtbewertung, fast Fünf-Sterne-Bewertung; chinesische Version; Dank an Anzhi Tomi0413 für die Übersetzung ins Chinesische!):
Download-Adresse (300kb):
(reply)http://pan.baidu.com/share/link?shareid=448805&uk=269214059(/reply)
【Ohne Wunderwaffe nicht zu empfehlen】Vom eigenen Test bewährter Game Booster für Spiele
Antworten (91)
Spitze!!
,。。。。
...
(hyname) unterstützt den Beitrag des Thread-Erstellers!
Was??? Wie benutzt man das?
-_-||Mein Handy ist nicht gerootet, was soll ich überhaupt herunterladen?
Top eins
Der erste Schnee im Winter
Schau mal.
Stockt es oder nicht
Ich unterstütze den Thread-Ersteller, danke fürs Teilen. Beiträge lesen und antworten ist eine Tugend!
Wir treffen uns wieder, OP.
。。。
125
Gute Sache
。。。。。
VGH
Ist es einfach zu benutzen? Braucht man Root?
5685
Weitere Antworten laden