Einführung zu 'Die Kaiserfamilie'

Das Originalplakat: Qi Yu@Prinz Fantasma Ansichten: 202 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-19 21:18:05
In unzähligen alten Zivilisationen tauchen ihre Gestalten auf, sie sind entweder Monarchen ihres Reiches, Herrscher einer bestimmten Gruppe oder die höchste Existenz, die ein Gebiet beherrscht.\ Sie alle haben einen einheitlichen Titel, nämlich Kaiser.\ Um die Antwort zu suchen, begibt er sich auf eine Reise, um den Kaiser zu finden und die mächtigste mysteriöse Kraft in diesem Raum zu verfolgen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, unterstützt 'Die Dynastie'! Viel Glück!
Konfetti werfen~~
Unterstützen~~~Daumen hoch~~~
Mal kurz ~~
Gibt es Generäle oder Ähnliches?
Ähm... ich sage es mal vorsichtig: Ein bisschen Layout würde das Lesen angenehmer machen.
Der 6. Stock ist so langweilig... in den Roman-Posts anderer Leute seinen eigenen Roman zu bewerben
Könnte dieser Werbekaiser aufhören, in den Romanen anderer Leute Werbung für seinen eigenen Roman zu machen…
Flach, die Hand schütteln, gemeinsame Gefühle zeigen~~
Wow, Handschlag, Handschlag! Guter Bruder. Ein anderes Mal! Tee trinken, mein, mein!
Werbeimperator.. (Wann habe ich diesen Titel schon wieder bekommen、、)
Willst du UBB lernen? Es gibt im Forum Beiträge, die UBB lehren. Empfehlung: Nutze die Suchfunktion im Forum gut: Zum Beispiel reicht es, nach UBB zu suchen.
Ähm... 14. Stock, lass uns privat chatten
Was meinst du…
Ich bin nur jemand, der Werbung macht~Ihr könnt mich getrost ignorieren.
Dies liegt daran, dass die Eingabemethode dieses schlechten Handys manchmal funktioniert und manchmal nicht, ich bin auch sehr hilflos... aber ich werde mein Bestes tun.
Man sollte sagen, man muss lernen, die Funktion „Lebensplattform“ zu nutzen. Dieser Beitrag kann direkt im Thema gefunden werden. Schauen Sie in das „Hilfebüchlein“.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort