1. Ein Priester spielt Golf, eine Nonne schaut daneben zu. Beim ersten Schlag verfehlte der Priester das Ziel und fluchte: „TMD, verfehlt!“ Beim nächsten Schlag fluchte der Priester wieder: „TMD, schon wieder verfehlt!“ Die Nonne sagte: „Du bist Priester, wenn du fluchst, wird Gott dich bestrafen.“ Gerade als sie das gesagt hatte, schlug ein Blitz ein und tötete die Nonne. Der Priester war verwirrt: Warum traf der Blitz die Nonne, obwohl ich geflucht habe? Da hörte er eine Stimme vom Himmel: „TMD, ich habe auch daneben geschlagen!“\ 2. Gläubiger: „Allmächtiger Gott, wie lang ist für Sie eigentlich zehntausend Jahre?“\ Gott: „In dem Moment, in dem ich blinzle.“\ Gläubiger: „Und 1 Milliarde Yuan?“\ Gott: „Das ist nur ein Haar von mir.“\ Gläubiger: „Oh, barmherziger Gott, dann geben Sie mir bitte ein Haar.“\ Gott: „Kein Problem, ich gebe es dir, sobald ich geblinzelt habe.“\ 3. Die Trainer der Fußballmannschaften von China, Japan und Korea kommen gemeinsam in den Himmel und fragen Gott, wann ihre Teams die Weltmeisterschaft gewinnen werden. Gott sagt: Südkorea braucht 50 Jahre. Der südkoreanische Trainer bricht in Tränen aus: Ich werde das nicht erleben. Gott sagt weiter: Japan braucht 100 Jahre. Der japanische Trainer bricht in Tränen aus: Ich werde das nicht erleben. Der chinesische Trainer fragt eilig: Und wir? Gott weint: Ich werde das nicht erleben.\ 4. Ein Mann bekommt im mittleren Alter einen Sohn und liebt ihn sehr. Er zieht ihn mühsam auf und sorgt dafür, dass er die Universität abschließt. Sein Sohn ist wohlgenährt im Anzug, während der Mann zerlumpt ist, hungrig, und spart, um seinem Sohn ein Haus zu kaufen und ihm eine Frau zu versorgen, während er selbst alt wird. Doch sein Sohn ist undankbar und wirft ihn in einer stürmischen Nacht aus dem Haus. Der alte Mann sucht Schutz in einem verfallenen Tempel vor dem Regen, sehr traurig, und seufzt zum Himmel: „Gott, warum bist du so ungerecht zu mir?“ Nach einem Blitz hört er eine noch ältere Stimme sagen: „Das ist Karma.“ Da sieht der alte Mann eine Person, die noch älter aussieht als er, aus der Ecke des Tempels heraustreten. Der alte Mann ruft erschrocken: „Bist du Gott?“ Die ältere Person sagt: „Dummkopf! Vor mehr als zwanzig Jahren hast du mich hinausgeworfen, ich bin dein Vater, und du erkennst mich nicht mehr?“\ 5. In einem Friseursalon, nachdem der Priester seine Haare geschnitten bekommen und bezahlt hat, sagt der Friseur: „Ich nehme Ihr Geld nicht, ich betrachte es als Dienst für Gott.“ Am nächsten Morgen sieht der Friseur vor dem Laden einen Dankesbrief und einige Exemplare der Bibel.Nach ein paar Tagen kam ein Polizist nach dem Haareschneiden, um zu bezahlen. Der Friseur sagte: „Ich nehme kein Geld von Ihnen, ich betrachte es als Dienst für unsere Gemeinde.“
Am nächsten Morgen sah der Friseur vor seinem Laden einen weiteren Dankesbrief und einige „Gemeindedienst-Handbücher“.
Wieder einige Tage später kam ein Regierungsbeamter zum Friseur. Als er bezahlen wollte, sagte der Friseur zu ihm: „Ich nehme kein Geld von Ihnen, ich betrachte es als Dienst für die Regierung.“
Am nächsten Morgen sah der Friseur vor der Tür eine Reihe von Regierungsbeamten.
6. Eines Tages wurde Clintons Frau Hillary zu Gott gebracht. Sie entdeckte, dass im Wohnzimmer Gottes viele Uhren hingen, von denen einige schnell und einige langsam gingen. Sie fragte daraufhin einen Diener Gottes: „Warum sammelt Gott so viele Uhren? Und warum ticken sie unterschiedlich schnell?“
Der Diener Gottes antwortete: „Diese Uhren repräsentieren Menschenleben. Jeder Mensch auf der Welt hat eine solche Uhr. Wenn er viele Affären hat, geht die Uhr schnell, ohne Affären geht die Uhr langsam.“
Hillary schaute sich um und fragte weiter: „Warum sehe ich die Uhr meines Mannes Clinton nicht?“ Der Diener Gottes sagte: „Die Uhr Ihres Mannes hat Gott ins Büro genommen und als Ventilator benutzt!“
7. Ein älteres Ehepaar, das im selben Jahr, Monat und am selben Tag geboren wurde, lebte 35 Jahre zusammen. Heute veranstalteten sie ein großes Fest, um ihre 60. Geburtstagsfeier zu feiern. Während des Festes kam Gott. Gott lobte das Ehepaar als echtes „liebesvolles Paar“ und versprach jedem von ihnen einen Wunsch. Die ältere Dame sagte aufgeregt: „Wir sind sehr arm, ich möchte nur die Welt sehen und eine Weltreise machen.“
Gott winkte mit der Hand, *BÄM*, und ein Dutzend Flugtickets fielen aus der Luft in die Hände der älteren Dame. Dann wünschte der alte Herr sich etwas. Nach kurzem Nachdenken sagte er: „Ich möchte eine Frau heiraten, die 30 Jahre jünger ist als ich.“
Gott winkte wieder mit der Hand, *BÄM*…
Der alte Herr wurde sofort 90 Jahre alt.
8. Gott formte einen Menschen aus Lehm, und so entstand die Menschheit;
Zuerst gab es die Weißen – weil Gott die Lehmfigur zu leicht über dem Feuer hielt; dann entstanden die Schwarzen – da er befürchtete, dass sie bei zu wenig Feuer nicht richtig gegart würden, wurden sie größer; später, als er die beste Temperatur beherrschte, entstanden wir, die Gelben, also sind wir Gottes erfolgreichstes Werk.9. Der kleine Peter sagte stolz zu seinen Freunden: „Mein Onkel ist Priester, alle Leute nennen ihn ehrwürdiger Priester.“