Möge ich das Herz einer Person gewinnen

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 130 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-03-19 22:52:54
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
13. Stock, geh sterben, rate nicht wild herum! Als Clanoberhaupt sollte man sich an die Personen erinnern, die Qiyu unterstützt haben. Nicht vergessen.
Der Beitrag ist total schwach... (kann gelöscht werden)
Dort, auf dem Himmelstempel, zieht jemand Leute an.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen!\ Mit Liebe, Qualität und Träumen, unser 7723
Er spuckte frisches Blut und sagte: „Was für ein Forenbetreiber, was für ein Titel-Klickfänger!“\ Nachdem er das gesagt hatte, fiel Moli langsam zu Boden... Aus allen sieben Öffnungen blutete er, seine Sehnen und Adern zerbrachen, und er starb an einem sofortigen Herzstillstand!
Der Himmelstempel ist viel fortschrittlicher als die Sieben-Tempel. Wir müssen uns anstrengen, eines Tages werden wir den Himmelstempel übertreffen.
Wie zieht man Leute am Himmelstempel an?
Das Anwerben von Personen und die Methoden zur Werbung werden gerade ausgearbeitet, bitte beachten Sie die entsprechenden Beiträge der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.
~~~
Mm, verstanden. Viel Erfolg!
8. Stock, selbst wenn du deinen Namen geändert hast... ich erinnere mich trotzdem an dich.
Nach reiflicher Überlegung
Warum immer verborgen
8. Stock Zixuan
8. Stock Haha
Schlafe jetzt. Gute Nacht, alle zusammen.
Schon wieder so ein Beitrag
fröhlich und glücklich
Verständnisfähigkeit
Es wird empfohlen, dass der Poster ein bisschen vorsichtiger ist… Die Beiträge sollten mehr Inhalt haben…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort