Die letzten 30 Tage des Lebens! Alle Helden von League of Legends spielen ein Überlebensspiel um Leben und Tod, wer wird bis zum Ende überleben?
Als Garen die Augen öffnete, stellte er fest, dass er in einem unbekannten dichten Wald lag.\Das Sonnenlicht fiel auf seine Brustplatte und strahlte einen anderen metallischen Glanz aus.\Er berührte seinen benommenen Kopf. Gestern Abend hatte er im Ratssaal von Demacia einen Sieg gefeiert, stieß mit jedem an und wusste nicht, wie viele Gläser er schon getrunken hatte. Nachdem er benommen betrunken umgefallen war, sah er beim ersten Aufwachen diesen verdammten Ort.\„Wo bin ich? Was ist das hier?“ Garen stand auf und blickte sich um.\„Ist hier jemand?“ rief er laut in den Wald, doch es antwortete nur ein Schwarm erschreckter Vögel, die davonflogen.\Angesichts eines solchen unglaublichen Ereignisses zeigte Garen keine Panik, sondern war ungewöhnlich ruhig. Er überlegte, ob dies ein Komplott von Noxus, ein Streich eines seltsamen Menschen oder etwas anderes sein könnte.\Glücklicherweise lag sein Großschwert auf der Wiese in einiger Entfernung, und Garen rannte gleich hin, um es aufzuheben.\An einem fremden Ort, wo man nicht einmal weiß, ob es gefährlich ist, gibt es nur das Schwert in der Hand, das einem ein Gefühl von Sicherheit geben kann. Garen bereitete sich darauf vor, diesen Wald zu verlassen und zu einem belebten Ort zu gelangen. Solange man weiß, wo man ist, kann man den Weg nach Demacia finden.\„Lieber Krieger, bist du bereit zu gehen?“\Am Himmel erklang eine steife Stimme, wie von einer Mischung mechanischer Geräusche.\Garen sagte nichts und blickte nur zum tiefblauen Himmel. Überraschenderweise sah er, dass dieser Himmel anders war als alles, was er zuvor gesehen hatte. Die Sonne schien jegliches Leben verloren zu haben.\„Nein, eigentlich seid ihr es, Krieger. Dies ist eine Welt, die euch prüfen soll, eine Welt, die ich erschaffen habe. Sie ist mein Herzblut und mein kostbarster Schatz, sie heißt, die Insel des Todes.“\„Ihr fragt euch vielleicht, warum ihr hierher gekommen seid. Lasst mich eure Zweifel aufklären: Dies ist ein Spiel, ein sehr interessantes Spiel. Ihr habt 30 Tage, insgesamt 30 Tage Zeit. Warum ich das sage? Schaut bitte auf euer Handgelenk, ob ihr ein rotes Armband tragt.“\Garen hob die Hand, und tatsächlich befand sich ein seltsames Armband daran. Auf dem Armband war ein abscheuliches Gesicht eingraviert, das ihn mit einem unaussprechlichen Lächeln ansah. Garen versuchte, es abzunehmen, doch es war fest an seiner Hand befestigt und ließ sich nicht lösen."Denk nicht darüber nach, wie du an diesen Gegenstand kommst. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wenn du diesen Armschutz innerhalb von 30 Tagen abnimmst, stirbst du sofort. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es versuchen." sagte die Stimme kalt. "Allerdings habe ich dir einen Ausweg gelassen. Solange du innerhalb von 30 Tagen überlebst, kannst du diese verlassene Insel sicher verlassen! Allerdings gibt es eine kleine Bedingung: Nur fünf Plätze sind frei... Mit anderen Worten, nur fünf Menschen können innerhalb von 30 Tagen überleben. Die übrigen müssen alle sterben und die Armbänder müssen zerstört werden. Wenn viele Menschen am 30. Tag überleben, dann tut mir leid, das Spiel ist vorbei – ihr werdet hier alle sterben." "Es gibt viele Fallen und Monster auf der Insel. Leistet ihnen Gesellschaft. Zum Schluss wünsche ich euch allen ein angenehmes Spiel, hahaha..." Die gemischten und harten Geräusche verschwanden schließlich, aber Garen konnte sich immer noch nicht von dem Schock erholen, den er gerade erlebt hatte. "Insel des Todes?" Existiert diese Insel noch auf dem Kontinent Valoran? "Da er etwas Seltsames spürte, erinnerte sich Garen an seine vergangenen Erfahrungen. Nach Jahren des Krieges und umfangreicher Erfahrung hatte er noch nie von dieser Insel gehört. "Sie?" Das bedeutete, dass auch andere auf diese einsame Insel gekommen waren. Garen wusste nicht, wer diese Leute waren, aber er glaubte, dass es sich definitiv um eine Verschwörung handelte – eine riesige Verschwörung! "Insel des Todes?" "Ich habe noch nie von so einem Ort gehört." "Eisbogenschütze Ashe wandte sich Tedamir zu, ihrem Ehemann, dem aufgehenden Stern des nördlichen Valoran-Kontinents und Anführer der Barbaren." "Nur fünf Menschen können leben, Aishe. Glaubst du das? Das ist Unsinn." "Tryndamere betrachtete die Armschiene an seinem Handgelenk, das menschliche Gesicht darauf ließ ihn zutiefst ekeln." "Nichts ist absolut. Uns beide vom Freljord-Kontinent hierher zu versetzen, ist wahrhaft mächtige Magie. Mit so furchterregenden Kräften als Beweis beginne ich, diese Tatsache zu glauben." sagte Ashe ruhig. "Dieses Gefühl, gefesselt zu sein, macht mich wütend. Ich wünschte tatsächlich, diese Person würde offen mit mir kämpfen, nicht so." Die Worte des Barbarenkönigs waren sehr ruhig, ohne Anzeichen von Wut. Weil er seine Wut verbarg, durfte er nicht zulassen, dass seine eigene Wut ihn blendete. Der Barbarenkönig, der unzählige blutige Kämpfe überstanden hatte, hatte ein feuriges und widerstandsfähiges Herz, das aus den Leichen seiner Feinde gebaut war.
Antworten (5)
Abteilung für Propaganda & Abteilung für Antwortenゝ Meimei hebt für dich Beiträge hervor!
Es scheint, dass ich aus Versehen auf 'Antworten' gedrückt habe und es jetzt sehen kann.
Yaho... 1. Etage, lacht mal
Quacksalber!
Sieht gut aus, oder? Wenn es euch gefällt, gebt mir ein Like, damit ich motiviert bin, mehr zu teilen. Jetzt ist es bis zum zweiten Teil aktualisiert, morgen geht es weiter.
— Alle Antworten geladen —