Ashe seufzte leise.\Der Barbar wusste um die Gedanken seiner Frau. Er ging zu ihr hinüber und umarmte Ashe fest.\„Hast du Angst, meine Liebe?“\„Nein, ich schätze mein Leben, aber ich fürchte den Tod nicht.“ Ashe lehnte ihren Kopf an die Brust ihres Mannes. „Ich hoffe, dass du überlebst.“\„Das werden wir, wir werden diesen Ort verlassen und nach Freljord zurückkehren.“ Im Gras hockte ein weißer Löwenmann und beobachtete aus der Ferne den Barbar und Ashe zwischen den Bäumen. Dann drehte er seinen Kopf zur Seite.\?Er hieß Rengar, ein leidenschaftlich begabter Jäger. Als er einen schweren Rückschlag erlitt und am Boden zerstört war, wurde er ohne Erklärung hierher teleportiert.\?Es war Schicksal, nach dem Verlust eines Auges. Er roch den Besitzer dieses Geruchs, der ihn unglaublich wütend machte, und er wünschte sich sogar, ihn lebendig aufzufressen. Dieser Geruch erfüllte seinen ganzen Körper mit Kraft; Rengar wusste, dass dieser Hass und sein Instinkt ihm gegeben wurden.\?Dieser ekelhafte Wurm war auch auf diese Insel gekommen.\„Dies wird dein und mein Friedhof sein.“ Er zog ein Tigerzahn-Anhänger aus seinem Halsband, schlug den Zahn in einen Baum und sprang dann schnell aus dem Gras davon.\An einem Seeufer versammelten sich mehrere kleine Wesen, als hielten sie eine Besprechung ab.\„Hey, schaut mal, wir sind durchgereist! Eine Entdeckung, die die Welt der Yordles... nein, die ganze Welt erschüttern wird, diese geheimnisvolle Insel!“ sagte der große Erfinder Heimerdinger begeistert.\?“Noch immer verrückt nach deiner Wissenschaft und hast unsere Lage nicht erkannt, mein lieber großer Erfinder.“ sagte die Yordle-Kanoniere Tristana, während sie neben Captain Teemo schaute. „Teemo, hast du eine Idee, wie wir hier wegkommen?“ Tristana war sehr erstaunt, sie konnte sogar kaum glauben, ob sie träumte, als sie nach Patrouille in Yordle-Stadt nach Hause kam, sich ausruhte, dann einen Schwindel spürte, und danach war alles verschwunden.\„Keine Ahnung.“ Teemo zog seinen Hut ab und schüttelte seine pelzigen kleinen Ohren.\„Wenn es wirklich so ist, wie die Stimme gerade sagte, dann können wir diesen Ort nicht verlassen. Da diese Person uns lautlos hierher gebracht hat, beweist das, wie furchteinflößend diese Person ist.“Teemo sah auf sein übergroßes Handgelenk und seufzte: „Man sollte wenigstens die persönliche Situation berücksichtigen, das Ding mitzuschleppen ist wirklich lästig. Herr Großer Erfinder, gibt es eine Möglichkeit, dieses Ding zu verkleinern?“ „Äh, es scheint… hmm.“ Der Große Erfinder studierte mit einer Lupe das Armband an Teemos Hand. „Wenn es in meinem Forschungslabor wäre, sollte ich in der Lage sein, die Materie- und Energiegrundlagen in diesem Armband zu erforschen. Mit bloßem Auge kann ich bisher nur ein paar Hinweise erkennen.“ „Wirklich! Welche Hinweise, sag schnell, sag schnell.“ Der Malzkarooter drängte. „Die Hinweise sind, dass auf dem Armband ein Sender-Empfänger für die Sammlung von Energien vorhanden ist. Nach meiner Vermutung dient er der Fernsteuerung dieses Armbands.“ Blumb beobachtete die drei kleinen Kerle, die dort leise untereinander tuschelten, sprachlos. Er sprang vom Stein herunter, ging zu seiner Kriegmaschine, die ihm gehörte, und wischte langsam mit einem Tuch die kalte Oberfläche des Geräts ab. Niemand wusste, warum er auf diese Insel gekommen war; Blumb selbst tat dies auch nicht. Noch während er in der Verfeinerung des Feuers versunken war – in dieser perfekten technologischen Erfindung – bemerkte er, dass die faszinierende Rakete verschwunden war und auch die Pläne auf dem Tisch spurlos verschwunden waren. „Verdammtes Pech!“ fluchte er, während das übergroße Armband an seinem Handgelenk eine unbekannte Wut in ihm entfachte. Blumb verabscheute es, eingeschränkt zu sein, wirklich sehr. Auf der anderen Seite des endlosen Dschungels. „Die Worte dieser Person sind verdächtig.“ Twilight Eyes lehnte sich an einen Baum, während sein Katana auf dem Boden hin und her schabte und ein Symbol des Gleichgewichtskultes zeichnete. „Nur fünf werden überleben, aber wie viele insgesamt auf dieser Insel sind, wissen wir nicht.“ Akali, Die Faust des Schattens, verschränkte die Arme, zwei scharfe Haken-Sicheln schwebten im Wind. Kennen, das Herz der Raserei, sprang vom Baum herunter und sagte: „Die Bäume hier verdecken alles zu dicht, ich kann überhaupt nichts in der Ferne erkennen. Wir gehen Schritt für Schritt, Akali, geh zuerst in die Nähe, wenn dort Gefahr ist…“ „Alles gut, ich kann alleine gehen, ich bin mir sicher.“ Sie verhüllte ihr Gesicht und verschwand wie der Wind vor Kennans Augen. Kennan wollte noch etwas sagen, doch die Person vor ihm war bereits verschwunden. Leise murmelte er: „Sie ist immer so, immer in Eile.“ „Lass sie gehen. Auf dem Kontinent von Valoran scheint niemand außer ihrer Mutter in der Lage zu sein, sie in Verlegenheit zu bringen.“Kenan verzog die Lippen: "Das stimmt." Akali schlängelte sich durch den Wald, hielt den Atem an und senkte ihre Schritte. Sie rannte und sprang zwischen den Bäumen hindurch, und dann, als hätte sie etwas gespürt, sprang sie auf einen Banyanbaum und blickte nach unten. Amumu hatte das Gefühl, dass heute sein unglücklichster Tag war. Am Morgen, von seinen eigenen Verbänden gestolpert, sollte er eigentlich zum Demacia History Museum gehen, aber er verirrte sich. Dann wurde er ohne Grund von einer Kutsche angefahren und vom Besitzer verspottet, weil er zu klein war, um ihn zu sehen. Mit gebrochenem Herzen kehrte Amumu nach Hause zurück, öffnete die Tür und trat ein, nur um sich seltsam dort wiederzufinden und ihm wurde gesagt, er habe nur noch 30 Tage zu leben. "So ein Pech." Er sackte unter dem Baum zusammen, die umliegenden Blumen und das Gras begannen unter seinem Einfluss zu welken. Die anderen zu besiegen und dann zu Demacias Zuhause zurückzukehren, war nichts weniger als ein Märchen. "Außer zu weinen, was kann ich sonst tun? Ich bin nur ein Bruchstück, das von anderen verlassen wurde..." Amumu begann stille Tränen zu vergießen. Akali spürte eine Enge in ihrer Brust und versuchte, so weit wie möglich von Amumu wegzubleiben, weil sie sah, dass die Orte, an denen Amumu weinte, alle in Einöde verwandelt waren. "Töten?" Noch immer nicht tötend, war Akali zuversichtlich, dass sie diese arme kleine Mumie von hinten erledigen konnte. Aber sie hatte keinen Grund. Für das Gleichgewicht konnte sie töten, sogar vor nichts zurückschrecken. Shadow Fist war geboren, um im Gemetzel zu leben. Doch als sie diese Mumie sah, zögerte sie ein wenig. Nach einer Weile gab sie ein leises Brummen von sich, steckte ihre Sense weg und sprang aus dem Banyanbaum. Auf der anderen Seite des Baumes beobachtete ein Mann mit Umhang schweigend, wie Akali wegging und ihm die schwarze Maske vom Gesicht nahm. Dieser Mann hieß Taron. In der Noxus-Assassinengilde trug er einen furchterregenden Namen: Schatten der Klinge.
Kein Tropfen Blut würde beim Schneiden aus der Kehle tropfen. Das war der furchteinflößende Aspekt der Klinge. Jeder, der das silberne Blitzen in der Ecke sehen konnte, würde auf der Todesliste für die Belohnung der Assassinengilde erscheinen.
Das Ziehen der Klinge war das Ende einer Seele.
Er wusste nichts von dieser Insel, noch war er von den Spielregeln, die von dieser Stimme erwähnt wurden, verwundert. Eines muss jedoch erwähnt werden: der Grund, warum er hierher gekommen ist.
Als Gefolgsmann ist es eine Pflicht, die erfüllt werden muss.\“Abwarten und Veränderungen beobachten, bis wir Fräulein Katharina finden…\" Tyrone sah auf den weinenden Amumu unten und wollte gerade aufstehen und gehen.\ Eine Windklinge schoss lautlos hervor und legte sich auf Tyrones Hals.\“Wirst du sterben?\"\ Hinter ihm stand niemand anderes als Akali, die schon gegangen war!
Die letzten 30 Tage des Lebens! Fortsetzung des vorherigen Beitrags, Teil zwei
Antworten (5)
Abteilung für Propaganda & Abteilung für Antwortenゝ Meimei hebt für dich Beiträge hervor!
Niemand antwortet auf den Beitrag, der Threadstarter hört auf, er wird schlafen gehen, morgen muss er noch zur Schule.
Ich dachte noch, der Thread-Ersteller würde direkt 'La La La, Demacia' posten...
Niemand reagiert, wahrscheinlich wollen nur wenige es sehen.
— Alle Antworten geladen —