Veraltet

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 211 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-03-20 00:00:06
Das Duell zwischen Jūdaiji und Caesar endete unentschieden, und so verbrachte Hudo eine gewöhnliche Woche. Obwohl Hudo während dieser Zeit Asuka unter dem Vorwand, sein Kartendeck zu ordnen, Gesellschaft leistete, und ihre Gefühle zueinander stark zunahmen, sollen diese Details hier übersprungen werden.\ Hudo, Asuka, Jūdaiji und Shō lösten enormes Aufsehen aus, als sie die Duellarena betraten. Die Tribünen waren voller Schüler. Hudo und Asuka waren bereits an solche Szenen gewöhnt, während Jūdaiji, der unbekümmert war, voller Aufregung war, und Shō etwas nervös wirkte.\ In diesem Moment stand Professor Kuronos in der Duellarena und erklärte: „Heute werden zwei Dorm-Duelle ausgetragen. Hudos Gegner ist das legendäre Dueller-Brüderpaar Labyrinth, Jūdaijis Gegner ist unser Prüfer-Lehrer.“­\ Die Schüler außerhalb der Arena konnten nicht anders, als aufzuschreien, als sie hörten, dass es die legendären Dueller waren. Misawa: „Es sind tatsächlich die legendären Dueller-Brüder Labyrinth! Selbst die Duellkönige wurden einst in die Enge getrieben!“ Banjōme: „So kann man Hudo aus der Akademie vertreiben.“ Asuka zu Hudo: „Ich hätte nicht gedacht, dass unser Gegner ein legendärer Dueller ist!“\ Hudo: „Keine Sorge. Legenden hin oder her, solange du ihren Titel in deinem Herzen ablegst und sie wie normale Dueller betrachtest, ist alles in Ordnung. Außerdem bin ja auch ich hier.“\ Asuka, von Hudos Worten bestärkt, antwortete entschlossen.
Jūdaiji und Shō gewannen wie im Original, schließlich sind sie Nebencharakter A, Charakter B, und wo Jūdaijis Protagonisten-Glück ist. Professor Kuronos, erstaunt darüber, dass Jūdaiji trotz Shō als „Bremse“ gewann, murmelte mit den Fingern im Mund: „Wie ist das möglich, wie ist das möglich…“\ Hudo: „Asuka, jetzt sind wir an der Reihe. Kämpfen wir gegen die legendären Dueller.“\ Nachdem Kuronos sich von seiner Enttäuschung erholt hatte, sagte er: „Jetzt beginnt das zweite Dorm-Duell.“\ Hudo und Asuka erregten sofort Aufsehen unter den Schülern, obwohl Hudo in der schriftlichen Prüfung null Punkte erzielt hatte. Sein gutaussehendes Äußeres und seine Duellfähigkeiten brachten dennoch den Jubel der Schüler, schließlich hatte er den stärksten Caesar der Akademie besiegt.\ In diesem Moment sprangen zwei Gestalten in die Duellarena, und als alle ihr Gesicht erkannten, entstand noch größeres Aufsehen. Es waren die legendären Dueller-Brüder Labyrinth! Die Stirn mit dem Zeichen „Labyrinth“ trug die Person und sagte: „Ich bin der ältere Bruder, Labyrinth.“Der Mann mit dem Zeichen 'Gong' auf der Stirn sagte: "Ich bin mein jüngerer Bruder, Gong." Dann sagten die beiden gemeinsam: "Lasst uns duellieren!" "DUELL!" riefen die vier gleichzeitig.
LP (Maze Brothers und Asuka) 8000: LP (Maze Brothers) 8000
Godo sagte: Asuka, lass mich zuerst angreifen. Asuka warf Gotang einen Blick zu und sagte: "In Ordnung." \ Godo: "Dann mache ich es. In meinem Zug ziehe ich eine Karte, rufe Zwillingsfeen in Verteidigungsposition (Wächter 1000) und decke zwei Karten ab, um den Zug zu beenden." "
Maze:" Ich bin dran. Ich ziehe eine Karte, ich greife an, um [Landmine Spider] [ATK 2200] zu beschwören], Zug endet. Eine riesige Spinne tauchte auf mysteriöse Weise auf dem Feld auf. "
Asuka:" Ich bin dran, Karten zu ziehen. Ich aktiviere Spell Card Fusion, verscheine meinen [Blade Skater] und [sternförmige KI] in meiner Hand, um [AI Schwertkämpfer] [ATK 2100] zu beschwören. "Leg eine Karte ab, um diese Runde zu beenden." Draußen vor der Arena jubelten Asukas Anhänger begeistert, als sie ihre Trumpfkarte beschwor. ”
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yu-Gi-Oh! ist nicht mehr so zahlreich, einschließlich der Teile, die keine Kartenserie sind, und der Filme gibt es auch nur drei.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort