Feuergott stellt eine Frage

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 102 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-20 01:05:36
Darf ich fragen, wie man das TXT in jedem Beitrag verwendet? Wie kann man es herunterladen? Wenn man direkt darauf klickt, wird es direkt geöffnet und angezeigt, und man kann es nicht herunterladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nachdem der Download abgeschlossen ist, wird der gesamte Inhalt deines Beitrags in das txt-Format umgewandelt.
Kann nicht direkt herunterladen
Gleichfalls!
Äh, nein! Nachdem ich geklickt habe, hat er mir gesagt, dass ich für den Download von TxT 10 Goldmünzen bezahlen muss, und dann konnte ich nach einem weiteren Klick herunterladen.
Der TXT-Download kostet 10 Münzen, Sie haben derzeit 824.287.185 Münzen.\Nach erfolgreichem Download bitte nicht aktualisieren, sonst werden die Münzen erneut abgezogen.\Direkter TXT-Download\TXT an E-Mail senden\-----\Zurück zu diesem Beitrag
Feuergott stellt eine Frage------Darf ich fragen, wie man das TXT in jedem Beitrag benutzt? Wie kann man es herunterladen? Wenn Männer direkt darauf klicken, wird es direkt geöffnet und angezeigt, kann aber nicht heruntergeladen werden.------------------Für weitere interessante Inhalte besuchen Sie bitte mit dem Handy http://bbs.7723.com 2013-03-20 08:24:21
Täuschung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort