<Bewertung> Die Sojasaucen-Klasse in World OL? (Alle sind eingeladen, an der Bewertung teilzunehmen)

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 407 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-20 09:38:02
Erster Platz: Armbrust Das ist absolut verdient. In späteren Phasen, wenn man immer stärkeren Monstern gegenübersteht, bleibt einem nur noch Nebenrolle übrig, im Kampf ist man sowieso nebensächlich.
Zweiter Platz: Doppelschwert-Kämpfer Anscheinend hat er sich bereits in die Berge zurückgezogen.
Dritter Platz: Faust Nur knapp hinter der Armbrust. Früher war Gu Long sein einziger Ort, um seinen Wert zu zeigen, jetzt wurde ihm das auch genommen. Im Kampf, um ehrlich zu sein, könnten wir noch gegen Großschwerter, Hämmer kämpfen, aber die Versuchung des Nebenroles hält wahrscheinlich auch den Speer nicht aus. Blickt man dann auf die Arena, überall nur Heiler, wahrscheinlich riechen auch die Bögen den Duft der Nebenrolle. Und danach, wer kommt? Ich bin gespannt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heutzutage benutzen die meisten Leute keine Helden mehr, der Erde-Schlag des Kriegers ist erst in der späteren Phase wirklich eine göttliche Technik, es durchbricht Rüstungen und der Angriff ist sehr stark, man kann problemlos Zehntausende Schaden anrichten. Ich bin schon bereit, den Beruf zu wechseln.
Du unterschätzt die Dual-Kreuzbüchse zu sehr... Die Dual-Kreuzbüchse kann durch Hilfsschaden auf Millionen kommen.
Dieser Beitrag ist ursprünglich zum Bewerten gedacht... Alle sind herzlich eingeladen zu bewerten!!
Zehntausende nennt man auch 'Diao'?...
Schwächelten die beiden Armbrüste? Wo ist der erste Runde Zauberplus plus Mehrfachangriffsvorgang geblieben? Wo ist die Lampe, die dafür sorgt, dass die beiden Armbrüste dich verprügeln? Schwächelten die beiden Schwerter? Wo ist der Angriff des Roten Sternschwert-Formations zuerst gegangen? Wo ist das Stapeln der Attribute von Schwerttechnik geblieben? Wo ist das Schattenschwert-PvP geblieben? Schwächelte die leeren Hände? Wo ist der Output vom fallenden Blütenfaustangriff geblieben? Wo ist der Kraftfaust-Durchbruch geblieben?
Doppelarmbrust schwach? Der Schaden ist keineswegs schlechter als bei manchen Großhämmern, auch in der historischen Rangliste gibt es über 20. Im PvP kann man sich einen Magbogen kaufen, sowohl PvP als auch Dungeons sind kein Problem.
Ich gehe lieber wieder mein Großschwert spielen.
Schwarze Leere Hand!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort