Neu Film Navigation: Cameron enthüllt Fortschritte bei 'Avatar 2&3' – 'Ich befinde mich bereits auf Pandora'

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 273 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-20 11:02:32
Mtime Nachrichten: Seit den letzten Meldungen über die Fortsetzungen von „Avatar“ sind bereits mehrere Monate vergangen. Wie steht es heute um diesen bei Filmfans heiß erwarteten Serienfortschritt? Kürzlich enthüllte der Filmschöpfer James Cameron in einem Interview mit ausländischen Medien den aktuellen Stand der Fortsetzungsproduktion.\ Nach Camerons bisherigen Plänen begann die Vorproduktion der Fortsetzungen bereits im Januar, doch es scheint, dass er noch am Drehbuch feilt: „Momentan arbeite ich mit vollem Einsatz an 'Avatar 2' und 'Avatar 3'. Kürzlich habe ich noch zu Peter Jackson gesagt: ‚Kumpel, als du die zweite und dritte Episode von 'Herr der Ringe' drehte, hattest du es ziemlich leicht, immerhin hattest du das Originalbuch.‘ Ich hingegen muss die Story komplett aus dem Nichts konstruieren und daraus das Drehbuch entwickeln.“ Cameron zog zunächst einen deutlichen Vergleich zwischen seinem eigenen Schaffensprozess und der Dreharbeit von PJ bei „Herr der Ringe“: „Jetzt bin ich vollkommen darin vertieft, wandere durch die Welt von Pandora. Die Charaktere springen lebendig aus meinem Kopf; die Ideen sprudeln nur so, und ich bin überzeugt, dass es bald fertig sein wird.“\ „Terminator 2“ hat Cameron möglicherweise viele Erfahrungen in der Produktion von Fortsetzungen gebracht.\ Angesichts des vorherigen Kreislaufs, dass viele Fortsetzungen schlechter als ihre Vorgänger waren, ist Cameron unbesorgt: „Man muss unbedingt überraschend sein, die Erwartungen der Zuschauer übertreffen, dabei aber die Elemente perfekt treffen, die das Publikum am Original liebte. Darin habe ich erfolgreiche Erfahrung, daher mache ich mir keine Sorgen.“\ Laut bisher enthüllter Informationen werden Sam Worthington und Zoe Saldana aus dem ersten Teil sowie sogar die bereits verstorbene Sigourney Weaver zurückkehren. Cameron plant außerdem, wie bei „Der Hobbit“ letztes Jahr, mit 48 Bildern pro Sekunde zu drehen. Der Film wird höchstwahrscheinlich chinesische Investoren gewinnen und chinesische Schauspieler einbinden. „Avatar 2“ soll voraussichtlich Ende des Jahres mit den Dreharbeiten beginnen und 2015 veröffentlicht werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Ich freue mich sehr darauf!
Freue mich hahahaha
Echt oder nicht?
Ding Ding Chen Xiang~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort