Tritt der Qiyu-Familie bei, hier ist das Zuhause für Neueinsteiger
《Qiyu. Qiyu》
Hastig unterwegs, jeder mit seinen Angelegenheiten
Menschen kommen und gehen, wo werden die heutigen Gäste eine Pause einlegen und etwas essen?
Morgen werde ich bei Qiyu um ein Glas heiliges Wasser bitten
Wasch dich, den Staub und die Narben auf deinem Körper
Zufällige Begegnung, nur um gemeinsam zu gehen
Warum nachforschen
Wie ist dein Name
Wenn wir Seelenverwandte sind
Dieses Leben ist zu kurz, nur um ein nächstes Leben zu erbitten
In einem einzigen Gedanken, gut oder böse
An einem einzigen Tag, Sonne oder Regen
Im ganzen Leben, Ruhm oder Schande
Alle Lebewesen sind wie Gras
Das Gras ist wie alle Lebewesen
Qiyu (Qiyu) - Bei Erreichen von zweihundert Personen gibt es Aktivitäten, alle sind herzlich eingeladen beizutreten!
【Qiyu】-Heute stark eingezogen, nur noch eine Person fehlt, dann kann die Gesamtzahl 200 erreichen!
Antworten (209)
Super! (Übrigens habe ich gerade einen Freund dazu gebracht, sich bei Qiyu anzumelden. Lass ihn heute Abend einen Einführungspost machen, alle bitte unterstützen~~)
Übrigens, mein Freund ist genau die zweihundertste Person...
Unsere Familie nimmt wirklich schnell Leute auf... plötzlich sind es schon zweihundert, willkommen ist natürlich garantiert!
Jasmin... das ist wirklich zu viel!
Ich habe mich geirrt... Ich werde den Beitrag sofort schließen..
Äh, was ist mit Moli los? Warum verflucht Qian ihn?
Sag nicht mehr Jasmine zu mir... Es fühlt sich wirklich seltsam an...!
Gut gemacht! Du fängst endlich an wie ein stellvertretender Clanführer auszusehen, verdammt, du suchst einfach nicht nach Xuehuo, wenn es ums Dichten geht.
Na gut... Huahua...
Drachensprache, willst du dem Gebäudegruppen beitreten?
Es ist seltsamer, Hua Hua zu nennen…
Wann werde ich nicht mehr stellvertretender Häuptling sein... betrachtet mich als einfaches Stammesmitglied, diesen stellvertretenden Häuptling.
←.← Wer hat dich dazu gebracht, immer faul zu sein... Endlich wirst du von selbst Leute einladen, denk daran, es in Maßen zu tun und nicht zu viele Beiträge zu posten.
Drachensprache, dein Freund, der als zweihundertster beigetreten ist, sollte eine Belohnung bekommen.. (Übrigens: Warum hat man früher nicht irgendetwas gemacht, z.B. dass das hundertste Mitglied eine Belohnung bekommt..).
Der 112. Belohnung 21e.
Ich habe immer Leute intern aufgenommen, nur wenn die Anzahl der Familienmitglieder 50, 66, 88, 100, 150 oder 200 erreicht, poste ich, um Leute aufzunehmen. Es wird keine Situation geben, in der ich Beiträge lösche.
Gut gemacht... Drachensprache, willst du der Gebäudegruppe beitreten? Qian ist zu Schneefeuer geworden, keine Erklärung.
Die Drachensprache ist verschwunden... Wir sollten seinen Leichnam für ihn bergen...
Na gut, dann so... Drachensprache, hm... Du bist sehr gut, sehr lang!
Ach, es ist wirklich kein gutes Gefühl, die Yusui-Familie so werden zu sehen wie jetzt, so wie Qiyu... (Ich muss mir überhaupt keine Sorgen machen...)
Weitere Antworten laden