Es wird immer angezeigt, dass das Programm nicht installiert ist
Beim Herunterladen und Installieren von Android-Spielen wird immer angezeigt, dass das Programm nicht installiert ist. Wie kann man das lösen? Mein System ist 4.1.
Antworten (5)
Es könnte sein, dass einige Software nicht vollständig heruntergeladen wurde, daher erscheint die Meldung, dass das Programm nicht installiert ist... Es ist auch möglich, dass die Betriebsplattform noch nicht unterstützt wird... Schau dir die unterstützten Versionen der Software genau an... und lade sie dann herunter.
Ich sage, Lao Qian, wenn es nicht vollständig heruntergeladen wird, wird gesagt, dass das Analysepaket fehlerhaft ist. Wie kann man es installieren, wenn die Plattform es nicht unterstützt?
Woher soll ich das wissen! Quatsch, erklär es du mal. Entschuldigung an den Threadersteller.
Nicht installiert bedeutet normalerweise einen Konflikt, zum Beispiel, dass die Spielversion genau im Konflikt mit der Version deines Handysystems steht oder im Konflikt mit anderer installierter Software ist.
Es könnte inkompatibel sein, oder die vom Spiel benötigten Funktionen fehlen bei dir, oder du hast nicht genügend Berechtigungen, oder das System ist zu hoch, um das Spiel auszuführen; das wird auch in der Spielbeschreibung erwähnt. Wenn nicht genügend Speicher vorhanden ist, kann es auch nicht installiert werden. Einige Spiele erfordern eine Internetverbindung, um installiert zu werden. In den Einstellungen der Handy-App muss man die Installation von Anwendungen zulassen, die nicht über den App-Markt bereitgestellt werden. In den Entwickleroptionen der Anwendung muss USB-Debugging aktiviert werden, einige Spiele benötigen das automatische Laden, andere benötigen wiederum, dass beide Optionen deaktiviert werden – probiere beides. In den Spielinformationen wird auch erwähnt, dass der Flugmodus eingeschaltet werden muss. Es wird gesagt, dass man mit dem Computer eine bestimmte Datei auf dem Handy löschen kann, um das Problem zu lösen; ich habe nicht viel darüber recherchiert, du kannst selbst suchen. Wenn es viele Hinweise gibt und du es ausprobieren willst, kannst du es versuchen (zufälliges Ausprobieren kann jedoch dazu führen, dass das System nicht mehr normal funktioniert).
— Alle Antworten geladen —