Die Top 10 der Worte, die man im QQ-Chat nicht verkraften kann.

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 261 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-03-20 18:29:11
10 Ich werde essen, ich bin bald zurück.
\ In Wirklichkeit dauert diese Mahlzeit oft einen ganzen Tag, eine Woche oder sogar ein ganzes Jahr. Und wenn du ihn das nächste Mal siehst, wenn er die letzte Mahlzeit nie erwähnt, wirst du dich nicht erinnern, und ihr werdet wieder nebenbei chatten, dann geht er oder sie wieder essen.
\ Wer bist du?
\ Du hast dich entschieden, dem Mädchen, das du liebst, zu gestehen. Du fasst den Mut, einen langen Liebesbrief zu schreiben, die Worte bringen dich zum Erröten, also löschst du sie schnell, aber das Geständnis in deinem Herzen ermutigt dich weiter. Schließlich taten sich die kleine Person des Geständnisses und der mutige kleine Junge zusammen, um den schüchternen Kleinen zu besiegen. Dein Herz raste, deine Finger tanzten über die Tastatur, und du entschiedest dich schließlich, Enter zu drücken. Das Warten war glücklich und süß. Endlich klingelte dein QQ-Piepton, das Profilbild deines geliebten Mädchens blitzte auf, du tipptest doppelt auf und sahst diese zwei Worte: Wer bist du?
\ Willst du in diesem Moment den Computer essen?
Ich gehe schlafen, lass uns später darüber reden.
Dieser Satz ist schädlicher als 'Ich war essen gegangen.' Zumindest kann ich dich heute ignorieren. Wann du wieder reden sollst, hängt davon ab, wie sie sich fühlen. Du lächelst und denkst, die andere Person wischt dich nicht einfach ab, also fügst du ein "Gute Nacht" oder "Süße Träume" hinzu oder sogar ein süßes kleines Emoji, und sie antworten oft mit einem kleinen Mond oder einem Satz wie "88". Du schließt QQ und stöberst nebenbei bei Renren. Nach ein oder zwei Stunden siehst du, wie die Person, die gerade geschlafen hat, Status postet und einen nach dem anderen teilt, und du kannst dich nur trösten: Sie muss schlafwandeln.
7 Hallo, ich habe etwas zu erledigen und bin nicht da...
\ Aufgeregt schreibst du eine Nachricht, verlegen über die Antwort der anderen Person, und schließt schnell das Fenster. Aber fast gleichzeitig blinkt der Avatar der Person unten rechts auf. Überrascht öffnest du es schnell und siehst diese Nachricht.
Abgesehen von Enttäuschung weiß ich nicht, welche Art von Gefühlen du haben könntest.
\ 6 Kleine Emojis.
\ Jeder Satz, den du schreibst, ist über 20 Wörter lang, aber die Antworten der anderen Person sind nur kleine Lächeln, Nasenbohren, lautes Lachen, anzügliche Grinsen, Schwitzen. Wenn du zögerst, die andere Person daran zu erinnern, mit beiden Händen zu tippen, schickt sie schließlich eine Nachricht:
\ Ich werde essen, lass uns später reden.
\ 5 Was machst du?Dieser Satz ist nicht wirklich verletzend, normalerweise wird er verwendet, wenn beide Seiten wirklich nichts mehr zu sagen haben, um ein Gesprächsthema zu finden. Aber beim Herumfragen endet es oft so:

Was machst du gerade?
Ich mache nichts, und du?
Ich auch nichts.
Haha.
Hehe.

4 Es gibt Dinge, die ich dir schon immer sagen wollte, aber nicht aussprechen konnte, also...
Wenn du hier angekommen bist, bist du wahrscheinlich ganz aufgeregt, besonders wenn dieser Satz von einem Mädchen oder Jungen kommt, den du magst. Aber wenn du weiterlesen würdest, merkst du, dass es tatsächlich noch mehr Inhalt dahinter gibt, und das ist: Ich habe dir eine Aufnahme geschickt, ruf 12590xxxx an und drück die 1, dann kannst du sie hören!

In deinem Herzen schimpfst du auf die Person, die das Konto gehackt hat, als wäre sie ein Idiot, aber dieses starke Gefühl der Enttäuschung wird nicht von der Person verursacht, die das Konto gehackt hat. Stell dir vor, die andere Person würde normalerweise oft online mit dir chatten – wärst du dann immer noch so enttäuscht?

3 Haha.
Ha, wenn du nicht lachen kannst, lach nicht, geh besser essen.

2 Oh.
Seit ich QQ habe, gibt es das „Oh“. Vor QQ hatte ich niemals irgendeine Abneigung gegen „Oh“, bis ich merkte, egal was ich sage, die andere Person antwortet nur mit „Oh“. Mit der Zeit verstand ich: das bedeutet, die Person will nicht mehr reden, also sage ich klug: Haha, ich gehe essen.
Die Antwort der anderen Person bleibt kurz: Oh.

1 Woher denn.
Dieses Wort steht vor „Haha“ und „Oh“, weil es eine andere Ebene der Falschheit erreicht hat – es kann auf jede Situation angewendet werden. Du beschwerst dich, warum die andere Person dich ignoriert, zuerst kommt ein süßes Smiley, dann ein Satz: Woher denn, ich war in letzter Zeit beschäftigt.

Warum hast du mich gestern nach dem Essen ignoriert?
Woher denn...
Warum redest du nicht?
Woher denn... (hab ich doch gesagt.)
Warum antwortest du nicht immer?
Woher denn...
Bist du **?
Woher denn......

Bei welchem Satz hast du geweint? Bei welchem hast du gelacht? Eigentlich müssen Menschen nicht so „höflich“ zueinander sein. Lieber würde man hören: Ich möchte gerade nicht reden, geh weg.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Normalerweise ist es: Bist du da?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort