Ich bin wirklich ein Anfänger, wirklich wirklich ein Anfänger, und dann…

Das Originalplakat: Sturm-Chrysanthemen-Brigade @ Kapitän @ Anan Ansichten: 262 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-20 18:53:00

Ich bin neu hier, (big) wirklich wirklich (/) bin ich (big) neu (/)
\ Bitte kümmert euch um mich...
\ Nicht verführen, nicht necken, keine zweideutigen Andeutungen
\ Husten husten~~~ (big) Gibt es hier jemanden mit einem guten Herzen, der mich beschützt? (/)
\ Geht es, dass man nicht einem Clan, einer Familie oder Organisation beitreten muss, um Liebe, gegenseitige Hilfe und Fürsorge zu erfahren?
\ Kurz gesagt, zusammengefasst, ich bitte einfach um Fürsorge~~~\ Ähm... also, ich bin fertig mit Reden........

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte einen Meister finden~~~ Huhuhu~
Amitabha!
Der ursprüngliche Poster ist verdächtig, Qiyu lädt dich ein, beizutreten, keine Erklärung...
Komm zu unserer Familie
Schrei Schwester,,, keine Erklärung!
Lehrling, der Meister ist hier
Großer Bruder~~~ Meister wurde von einem Monster entführt~~~~
Klar, außerdem betont der Ersteller des Beitrags, dass es sich um einen Neuling handelt.
Ich… wurde nicht… von dem Monster entführt…
Außerdem, weißt du noch, wo dein ältester und dein dritter älterer Mitschüler sind?
Zweiter Bruder, der Meister und der ältere Bruder wurden beide von einem Dämon xx~~~~
Das ist kein Lexun, es gibt keinen Meister.
............
So langweilig~~~
Newcomer-Bericht
Solange der Poster ein Mädchen ist, werde ich dich beschützen und verhindern, dass du von einem Perversling belästigt wirst.
Abteilung für Propaganda & Abteilung für Antwortenゝ Meimei hebt für dich Beiträge hervor!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort